Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
19.11.2017 | 9:35

Nächstes Spiel

 vs.
So. 19.11.2017 - 17.00 Uhr
SKV - SG BBM Bietigheim 2
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Vorschau SKV-News

Spiele & Ergebnisse

News

Erfolgreicher Heimspieltag der mE2-Jugend - Ersatzgeschwächte E1 tut sich schwer

12.02.2014 08:13 Alter: 4 Jahre
Kategorie: Männliche E-Jugend

 

Am vergangenen Samstag hatte die mE2 ihren Heimspieltag in Oberstenfeld. In der Koordination zog man zwar wieder den kürzeren, aber die beiden Handballspiele gegen den TV Tamm und TSV Korntal 2 konnte man knapp gewinnen. Beim anschließenden Stangentorball lies man dem TV Tamm mit 21:3 ebenso so wenig eine Chance wie zuvor auf dem Handballfeld. Beim zweiten Spiel musste man allerdings eine Niederlage hinnehmen, da der Gegner aus Korntal deutlich beweglicher auf den Beinen war und die Defensive komplett eingestellt wurde. Dennoch ein erfolgreicher Spieltag und in der Tabelle streitet sich der SKV 2 immernoch mit 2 anderen Teams um den Platz hinter Spitzenreiter Oppenweiler. Vielen Dank auch an alle Helfer, die an diesem Tag mitgewirkt haben.

Für die ersatzgeschwächte mE1-Jugend, die auf 2 Spieler verzichten musste die bereits bei der D-Jugend integriert sind, war am vergangenen Wochenende nichts zu holen. Knapp verlor das Team gegen Mundelsheim in beiden Spielen, gegen den Zweiten Marbach ging das Handballspiel deutlich, das Parteiballspiel allerdings wiederum knapp verloren. Aber Kopf Jungs, beim nächsten mal kann das schon wieder anders aussehen.