Sie sind hier: Freizeit > News
DeutschEnglishFrancais
24.11.2017 | 1:00

 

 

 

 

News

Sommer-Ferien-Programm 2013 - Freizeitsport macht´s möglich

Mo 29.07.:

Kleine Radtour mit Klaus

Treffen: 18:00 Uhr Sporthalle   Mo 05.08.: Leichte Sommer-Gymnastik mit Frank an der Krugeiche mit anschließendem Kneippen und Grillen.

Treffen: 18:00 an der Kneipp-Anlage

Fürs...

Kategorie: Freizeitsport
Mittwoch 24. Juli 2013

Sommer-Ferien-Programm 2013 - Freizeitsport macht´s möglich

Mo 29.07.:

Kleine Radtour mit Klaus

Treffen: 18:00 Uhr Sporthalle   Mo 05.08.: Leichte Sommer-Gymnastik mit Frank an der Krugeiche mit anschließendem Kneippen und Grillen.

Treffen: 18:00 an der Kneipp-Anlage

Fürs...

Kategorie: Freizeitsport
Mittwoch 24. Juli 2013

Badminton: 10-jährige Jubiläumsosterausfahrt nach Grünenbach

Ostern 2013 war es wieder mal soweit. Die Freizeitsportler des SKV Oberstenfeld packte dasReisefieber. Bereits zum 10. Mal ging es ins Allgäu in die Hütte der Skizunft Möglingen inGrünenbach. Dieses Jubiläum wurde mit einer...

Kategorie: Freizeitsport, Hauptverein
Donnerstag 18. April 2013

Neue Line Dance Kurse

Line Dance ist eine Tanzform in der die Tänzerinnen und Tänzer in Linien neben- und hintereinander zu Country Musik und anderen Musikstilen tanzen.

Man braucht KEINEN Tanzpartner! Es wird gemeinsam in der Gruppe getanzt.

Für...

Kategorie: Freizeitsport, Hauptverein
Dienstag 19. März 2013

SKV Freizeitsportler - Die Paradiesvögel fliegen aus

Nach dem großen Erfolg bei der SKV-Jahresfeier sind die Paradiesvögel der Freizeitsportlererneut „ausgeflogen“. Dieses Mal beim Abend der Ehrungen der Gemeinde Oberstenfeld. An dieser Stelle wollen wir uns nochmals ganz herzlich...

Kategorie: Freizeitsport, Hauptverein
Dienstag 19. März 2013

LINE DANCE KURS

Line Dance ist eine Tanzform in der die Tänzerinnen und Tänzer in Linien neben- und hintereinander zu Country Musik und anderen Musikstilen tanzen.

Man braucht KEINEN Tanzpartner! Es wird gemeinsam in der Gruppe getanzt.

Für...

Kategorie: Freizeitsport, Hauptverein
Dienstag 11. Dezember 2012

Hallenwechsel beim Badminton

Beim Badminton-Training am Mittwoch gibt es einen Hallenwechsel.

Wir trainieren ab sofort Mittwochs von 20.30 - 22 Uhr in der Mehrzweckhalle in Gronau. Dort stehen uns 4 richtige offizielle Badmintonfelder zur Verfügung.

 

Kategorie: Freizeitsport, Hauptverein
Montag 17. September 2012

Radtour der Freizeitsportabteilung - Alles mit eigener Kraft

Eine bunte Girlande windet sich über den Burgenweg. Mal geschwätzig in Doppelreihe, mal konzentriert im „Gänsemarsch“, aufgereiht wie Perlen auf eine Kette gleitet sie dahin. „Achtung Gegenverkehr“ mahnt eine Stimme an der Spitze...

Kategorie: Freizeitsport, Hauptverein
Donnerstag 30. August 2012