Sie sind hier: Freizeit > News
DeutschEnglishFrancais
19.11.2017 | 16:54

News

Badmintonausfahrt nach Grünenbach

01.04.2008 18:55 Alter: 10 Jahre
Kategorie: Freizeitsport

Von: Monika Skuppin

Wie jedes Jahr über Ostern fand sich auch diesmal eine Gruppe von 30 Freizeitsportlern des SKV Oberstenfeld in Grünenbach im Allgäu ein um die Ostertage gemeinsam zu verbringen.

Am Gründonnerstag trudelten nach und nach die Familien im Möglinger Haus ein. Auch dieses Mal war wieder Mitglied unserer Abteilung, Matthias Stahl, mit dem Fahrrad dorthin gefahren. Nochmals unsere besten Glückwünsche zu dieser tollen Leistung.

Da wir uns selbst versorgten war dort einiges anzuliefern und vorzubereiten. Von der Küche wurden wir mit wunderbarem Essen verwöhnt. Diesmal wurde erstmals ein kaltes Buffet von unseren Spontan-Köchen gerichtet. Toll, was da gezaubert wurde.
Die Skifahrer und Snowboarder kamen diesmal voll auf ihre Kosten. Der Schnee und die anschließende Sonne bescherte einen unvergesslichen Tag auf der Piste (Skiarena Imbergbahn).

Ansonsten stand Tischkicker, Tischtennis und Kartenspielen auf dem Plan.
Die gemeinsame Wanderung führte uns diesmal in den Eistobel(Foto).
Wir haben in diesen Tagen wirklich alles gesehen: Sonne – Schnee - und ein unvergessliches Veilchen!