Sie sind hier: Freizeit > News
DeutschEnglishFrancais
19.11.2017 | 11:36

News

2. SKV Wanderung

08.11.2008 10:43 Alter: 9 Jahre
Kategorie: Freizeitsport

 

Abteilungsübergreifend traf sich ein Grüpplein von wanderfreudigen SKV-lern am 3.Oktober um 10.00 Uhr vor der Sporthalle. Bepackt mit Grillgut und diversen Getränken marschierten wir wie im letzten Jahr über den Radweg nach Großbottwar.

Abteilungsübergreifend traf sich ein Grüpplein von wanderfreudigen SKV-lern am 3.Oktober um 10.00 Uhr vor der Sporthalle.  Bepackt mit Grillgut und diversen Getränken marschierten wir wie im letzten Jahr über den Radweg nach Großbottwar.

Dann begann der Aufstieg zum Neuwirtshaus durch den Wald. Aber die vielen lustigen Unterhaltungen und Diskussionen halfen die Anstrengung in Grenzen zu halten. Dank Zwiebeltechnik entblößten sich manche dann doch bis aufs T-Shirt. Über Völkleshofen erreichten wir durch den Wald dann unser Ziel, die Krugeiche.

Die Kinder halfen bereits beim Feuermachen und so konnten wir unsere Würste grillen und uns wärmen. Eine wahre Marshmalloworgie folgte nach anfänglichem zögern (was der Schwabe nicht kennt), zum Nachtisch.

Beim Abstieg Richtung Gronau genossen wir noch mal den Blick über das Tal. Nach einem schönen Tag löste sich das Wandervolk dann auf dem Weg zurück zur Sporthalle allmählich wieder auf.

Schön war´s! Und den Termin bitte gleich fürs nächste Jahr wieder vormerken.