Sie sind hier: Freizeit > News
DeutschEnglishFrancais
22.11.2017 | 13:59

News

Badminton Osterausfahrt nach Grünenbach 2014

23.05.2014 11:21 Alter: 4 Jahre
Kategorie: Freizeitsport, Hauptverein

 

Auch 2014 sind die Freizeitsportler des SKV Oberstenfeld über Ostern nach Grünenbach im Allgäu gereist. 31 Personen fanden dort Zeit zum Reden, Wandern, Spielen! Ein Ausflug ging zum Bodensee. Dort ging’s zu Fuß hinauf zum Pfänder und genauso wieder nach unten! Ein anderes Event war der Ausflug zum Alpspitz. Dort ging es gemütlich mit der Bahn nach oben und

im Sturzflug dann hinab ins Tal mit der schnellsten Zipline Deutschlands! Mit bis zu 130 km /Std. flogen einige mutige Freizeitsportler zur Mittelstation. Von dort aus zu Fuß ins Tal. Schön, dass hier noch die Sommerrodelbahn genutzt werden konnte. Zum bayrischen Mottoabend gab es zünftiges Essen: Schweinebraten, Knödel (Eigenproduktion nach Rezept von Elisabeth Drösler) und Blaukraut! An allen Tagen hieß es Selbstversorgung. Aber das ist bei den Freizeitsportlern ja kein Problem.