Sie sind hier: Freizeit > News
DeutschEnglishFrancais
18.11.2017 | 12:44

News

Radtour SKV Abteilung Freizeit

11.09.2015 16:48 Alter: 2 Jahre
Kategorie: Freizeitsport, Hauptverein

 

20 Freizeitsportler des SKV-Oberstenfeld haben sich zu einer dreitägigen Radtour zusammengefunden. Start und Ziel war Oberstenfeld. Am 1. Tag ging es über Marbach, entlang dem Neckar bis Neckarrems, dann der Rems entlang nach Schwäbisch Gmünd-Hussenhofen. Am 2. Tag entlang der Rems bis Böbingen. Dann bei Heuchlingen ins Leintal. Entlang der Lein dann bei Abtsgmünd ins Kochertal. So dass wir über Sulzbach, Laufen, Gaildorf ins Rottal an unserer  2. Übernachtungsstation in Fichtenberg eingetrudelt sind. Am Sonnag sind wir dann über die Schanz nach Fornsbach geradelt. Hier haben wir uns im Waldsee gleich mal erfrischt und den Gottesdienst am See gelauscht. Weiter ging es dann nach Murrhardt, Sulzbach, Backnang über Burgstall wieder in heimatliche Gefilde: Kirchberg, Steinheim und endlich wieder Oberstenfeld. Nach dem wir 3 Tage geschwitzt hatten ereilte uns die ersehnte Abkühlung leider in Grossbottwar. Da das Gewitter zu heftig war, wurde die restliche Strecke per Shuttle-Bus zurückgelegt. Insgesamt sind wir 220 km geradelt und alle wieder gesund zuhause angekommen! Diese Tour wird uns wegen dem extremen Wetter  noch lange im Gedächtnis bleiben!