Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
19.1.2018 | 21:48

Nächstes Spiel

  vs.
Sa. 21.01.2018 - 17.00 Uhr
SKV - SG Leonberg/Eltingen
Sporthalle Bäderwiesen

Spiele & Ergebnisse


Veranstaltungslink

Fotoalbum Handball

News

Handball    Männer 1    Männer 2    Männer 3    Frauen 
Jugend
   mA    mB    mC    mD    mE    wA    wE    Mini


MZ-Presse: "SKV muss wieder sein Heimgesicht zeigen"

Zu Hause sind die Württembergliga-Handballer des SKV Oberstenfeld in dieser Saison noch ungeschlagen. Lediglich im Derby gegen die SG Schozach-Bottwartal gab es ein 29:29-Unentschieden. Diesen Heimnimbus will der SKV natürlich...

Kategorie: Hauptverein, Männer 1
Freitag 19. Januar 2018

Frohe Weihnachten!

Das Württemberg-Liga-Team des SKV Oberstenfeld wünscht allen frohe Weihnachten, erholsame Feiertage im Kreis der Familie und vielen Dank für die Unterstützung in 2017 - auf ein Neues in 2018!

Sonntag 24. Dezember 2017

MZ-Presse: "Der SKV macht sich ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk"

Ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk bescherte der SKV Oberstenfeld sich, seinen Fans und Trainer Michael Walter am Freitagabend. Nach vierwöchiger Pause waren die Württembergliga-Handballer im letzten Hinrundenspiel gegen den...

Kategorie: Hauptverein, Männer 1
Montag 18. Dezember 2017

Zum Jahresabschluss gewinnen die SKV Damen beim Heimspieltag

Am vergangen Samstag gastierten die Damen der HSG Sulzbach-Murrhardt als Tabellenvierte in den Bäderwiesen in Oberstenfeld. Wie der Trainer der gegnerischen Mannschaft bereits im Vorbericht feststellte „befinden sich die Damen...

Kategorie: Frauen, Handball
Samstag 16. Dezember 2017

SKV Oberstenfeld traf auf die Asperger Frauen

Vergangenen Samstag trafen die Frauen des SKV Oberstenfeld auf die Asperger Frauen. Hier wollte man unbedingt den dritten Sieg in Folge erzielen. Trotz einiger ausfälle gingen die Mädels mit einem positiven Gefühl in das Spiel....

Kategorie: Frauen, Handball
Samstag 09. Dezember 2017

2te kann doch noch gewinnen!

Wurde in der letzten Partie gegen Freiberg ein sicher geglaubter Sieg noch verspielt und die Punkte geteilt, so gelang es der Weiberle/Claus Truppe dieses Mal den Vorsprung zu verwalten und sicher über die Zeit zu...

Kategorie: Handball, Männer 2
Freitag 01. Dezember 2017

Erster Heimsieg für SKV – Damen

Nachdem man zuletzt in Vaihingen zwei Punkte nach Hause brachte, wollte man auch vor heimischem Publikum endlich einen Sieg feiern trotz des Ausfalles einiger Spielerinnen(Jessica, Ipek, Selina und Vivi). Zu Gast war die HSG...

Kategorie: Frauen, Handball
Mittwoch 29. November 2017

SKV Damen holen erste zwei Punkte nachhause (Kopie 1)

Vergangenen Samstag reisten die Mädels des SKV Oberstenfeld nach Vaihingen Enz. Hier wollte man unbedingt siegen und die ersten zwei Punkte mit nachhause nehmen, denn die HC Metter-Enz 2 hatten nämlich in der Vergangenheit ebenso...

Kategorie: Frauen, Handball
Montag 20. November 2017

Öffnet einen internen Link im aktuellen Fensterzum News-Archiv & -Suche >>