Sie sind hier: Handball > Aktive > 2. Mannschaft > Berichte
DeutschEnglishFrancais
24.11.2017 | 8:24

Spielberichte Männer 2

SKV 2: "Kollektiver Totalausfall beschert bittere Niederlage"

Eine ganz bittere Niederlage musste die Würrtembergligareserve vergangenen Samstag beim Tabellennachbar TSV Asperg hinnehmen. Ohne jemals eine Chance auf den Sieg zu haben verlor man zu Recht 30:21.

Kategorie: Männer 2
Mittwoch 06. April 2016

SKV 2 trifft im Bezirkspokal-Halbfinale auf den HC Oppenweiler/Backnang 2

Am vergangen Dienstag vor Ostern setzte sich der SKV 2 im Viertelfinale des Bezirkspokals gegen den Bezirksligarivalen HG Marbach-Rielingshausen in einer spannenden Partie knapp mit 28:27 durch. Den Siegtreffer erzielte dabei...

Kategorie: Hauptverein, Männer 2
Dienstag 29. März 2016

Spektakuläre Neuverpflichtung bei den Herren 2

Die Verantwortlichen des SKV reagieren auf die fehlenden Optionen im Tor der Würrtembergligareserve. Edgar Gneiding stand fast die gesamte Saison alleine zwischen den Pfosten. Moritz Kori kann bedingt durch eine...

Kategorie: Hauptverein, Männer 2
Mittwoch 09. März 2016

SKV 2: "Geschlossene Mannschaftsleistung ist der Schlüssel zum Erfolg"

Vergangenen Sonntag war die Württembergligareserve des SKV bei der HSG Neckar zu Gast. Bereits vor der Partie war klar, dass dies kein einfaches Unterfangen sein wird. Unter der Woche meldeten sich einige Spieler aufgrund von...

Kategorie: Hauptverein, Männer 2
Mittwoch 09. März 2016

SKV 2 im Bezirkspokal Enz/Murr eine Runde weiter

Die 2. Mannschaft des SKV Oberstenfeld hat sich im Bezirkspokal am Sonntag, 7. Februar beim TV Mundelsheim mit 26:25 durchgesetzt und steht nun im Viertelfinale. Die Hausherren waren hauptsächlich mit Spielern aus der 2....

Kategorie: Hauptverein, Männer 2
Dienstag 09. Februar 2016

SKV 2: Oppenweiler eine Nummer zu groß

Am vergangenen Sonntag empfing der SKV 2 den HCOB 2 und musste sich mit 24:34 deutlich geschlagen geben. Der SKV ging mit einigen angeschlagenen Spielern in die Partie. Max Knoefel hat Probleme mit der Schulter, Alexander...

Kategorie: Männer 2
Dienstag 02. Februar 2016

SKV II erkämpft sich einen Punkt beim Spitzenreiter TV Großbottwar

Vergangenen Sonntag reiste die Württembergliga-Reserve des SKV zum Derby nach Großbottwar. Der TVG steht auf dem ersten Tabellenplatz, aber wie jeder weiß hat jedes Derby seine eigenen Gesetze. Der TVG ging sicherlich besser...

Kategorie: Hauptverein, Männer 2
Montag 11. Januar 2016

SKV 2: "Pflichtsieg trotz schwacher Leistung"

Zum letzten Hinrunden Spiel empfing der SKV am gestrigen Sonntag die HB Ludwigsburg 2. Bereits ein kurzer Blick auf die Tabelle deutete daraufhin, dass dies kein qualitativ hochwertiges Spiel werden wird. Ludwigsburg steht mit...

Kategorie: Hauptverein, Männer 2
Mittwoch 09. Dezember 2015