Sie sind hier: Handball > Aktive > 2. Mannschaft > Berichte
DeutschEnglishFrancais
21.1.2018 | 12:06

Spielberichte Männer 2

SKV 2: Glanzloser Pflichtsieg gegen TV Mundelsheim 2

Mit einem 38:28-Sieg gegen den TV Mundelsheim II konnte die zweite Mannschaft des SKV Oberstenfeld Ihre Siegesserie fortsetzen. In einer spannungsarmen Partie konnte sich der SKV gegen einen schwachen Gegner mühelos durchsetzen.

Kategorie: Hauptverein, Männer 2
Montag 02. Februar 2015

SKV Oberstenfeld 2 weiter in der Erfolgsspur

Mit einem 30:36-Auswärtssieg bei der SG Ludwigsburg-Eglosheim konnte die 2. Mannschaft wichtige Punkte gegen den Abstieg in der Bezirksliga Enz-Murr einfahren. Der SKV konnte im Angriff mit 36 Toren glänzen.

Kategorie: Hauptverein, Männer 2
Mittwoch 28. Januar 2015

Wichtiger Derbysieg der SKV-Youngster gegen TV Oppenweiler 2

In akuten Abstiegsnöten befindet sich die 2. Mannschaft des SKV Oberstenfeld in der Handball-Bezirksliga Enz-Murr. Daher wurde mit großer Freude der 34:26 (16:11) Derbysieg gegen den TV Oppenweiler gefeiert.

Kategorie: Männer 2
Dienstag 20. Januar 2015

SKV II kassiert herbe 21:31 Auswärtsniederlage beim TVO II

So haben sich die Grün-Weißen den Start in die neue Bezirksligasaison sicher nicht vorgestellt. Nach der knappen Heimniederlage im Auftaktspiel gegen die SG Bietigheim III, ging es für den SKV-Tross am vergangenen Samstag zum...

Kategorie: Hauptverein, Männer 2
Donnerstag 02. Oktober 2014

26:27-Auftaktniederlage des SKV II gegen SG BBM III

Mit einer knappen und denkbar unglücklichen 26:27-Heimspielniederlage starten die Grün-Weißen in die diesjährige Bezirksligasaison. Lange sah es aber nach einem deutlichen Heimsieg aus.

Kategorie: Hauptverein, Männer 2
Montag 22. September 2014

Stand Vorbereitung beim Bezirksligisten SKV Oberstenfeld 2

Seit Mitte Juni befindet sich die Württembergliga-Reserve nun schon in der Vorbereitung auf die in drei Wochen beginnende Bezirksligasaison. Der aus 18 Spielern bestehende Kader, hat in dieser Zeit diverse Trainingsspiele gegen...

Kategorie: Hauptverein, Männer 2
Dienstag 02. September 2014

SKV II holt sich die Meisterschaft nach 25:34-Auswärtssieg in Backnang

Geschafft! Nach 60 Spielminuten und dem erlösenden Abpfiff der beiden sehr gut leitenden Schiedsrichter Holzwahrt und Jost, lagen sich die Oberstenfelder Handballer in der Karl-Euerle Sporthalle zu Backnang in den Armen und...

Kategorie: Hauptverein, Männer 2
Freitag 18. April 2014

SKV II gewinnt Bottwartalderby in Großbottwar und bleibt Spitzenreiter

Die Württembergligareserve bleibt auf Kurs: Mit einem ungefährdeten 22:31-Auswärtssieg beim TV Großbottwar II stehen die Grün-Weißen ein Spiel vor Ende des Saison weiter auf Platz eins. Nach dem Patzer der SG Bottwartal II liegt...

Kategorie: Männer 2
Dienstag 01. April 2014