Sie sind hier: Handball > Aktive > 3. Mannschaft > Berichte
DeutschEnglishFrancais
20.11.2017 | 10:47

Spiele & Ergebnisse

Berichte Männer 3

Licht und Schatten beim Auswärtssieg der Dritten

In der Auswärtspartie beim TV Tamm 2 hatte man es mit dem unmittelbaren Verfolger in der Tabelle zu tun. Dementsprechend war den Grün-Weißen klar, dass es im Vergleich zu den vorangegangenen Partien schwieriger werden würde.

Kategorie: Männer 3
Montag 08. Dezember 2008

SKV III schlägt Tabellenletzten deutlich

Am vergangenen Sonntag hatte es die dritte Mannschaft des SKV Oberstenfeld mit dem Tabellenletzten aus Besigheim zu tun. Alles andere als ein deutlicher Sieg wäre dabei eine Entäuschung gewesen. Zu dieser sollte es allerdings...

Kategorie: Männer 3
Montag 01. Dezember 2008

SKV III unterliegt ungeschlagenem Tabellenführer nach großem Kampf

Das erwartet schwere Spiel musste die dritte Mannschaft des SKV am vergangenen Sonntag beim ungeschlagenen Tabellenführer HSG Neckar bestreiten. Letzte Saison bereits verlustpunktfrei Meister geworden und mit vielen erfahrenen...

Kategorie: Männer 3
Montag 24. November 2008

SKV III nimmt langsam Fahrt auf

Nach einem sehr schwachen Saisonstart mit zwei Pleiten zum Auftakt gelingt dem SKV III mit einem 30:14 in Markgröningen der zweite Kantersieg in Folge.

Kategorie: Männer 3
Montag 17. November 2008