Sie sind hier: Handball > Aktive > 3. Mannschaft > Berichte
DeutschEnglishFrancais
17.11.2017 | 22:18

Spiele & Ergebnisse

Berichte Männer 3

SKV 3 – TSF Ditzingen 3 - mit Tempohandball die ersten beiden Punkte der Saison eingefahren.

22.09.2015 23:16 Alter: 2 Jahre
Kategorie: Handball, Männer 3

Von: MaTra

Die Vorzeichen vor der Partie standen eher schlecht. Neben dem Trainer musste man auch noch auf einige Spieler aus verschiedenen Gründen verzichten. Man nahm sich daher eine eher kräfteschonende Spielweise vor, um die 60 Minuten zu überstehen. Vor allen im Rückraum waren die Wechselmöglichkeiten eingeschränkt. Aber aus einer guten Abwehr heraus und mithilfe des gut aufgelegten Moritz Kori im Tor, gelangen den SKVlern immer wieder einfache Tore über die erste und zweite Welle. Nach ausgeglichener Anfangsphase kamen die Oberstenfelder besser ins Spiel und bauten die Führung bis zum Ende des Spiels immer weiter aus. Am Ende entschied auch die bessere Physis der Grün-Weißen das Spiel. Nach dem Spiel stand ein deutliches 36:26 auf der Anzeigetafel, dabei wäre sogar noch ein höherer Sieg durch eine bessere Chancenverwertung möglich gewesen. Erfreulich ist zudem dass sich alle Feldspieler in die Liste der Torschützen eintragen konnten.

Es spielten: M. Kori (TW); Schmid (13/1), Müller (3), Boetzel (2/1), Trampusch (6), Keiper (3), Lucia (4), König (3), Salvo (2).