Sie sind hier: Handball > Aktive > Frauen > Berichte
DeutschEnglishFrancais
24.11.2017 | 14:03

Spiele & Ergebnisse

Spielberichte Frauen

Mit Rumpftruppe zum Sieg

Am vergangenen Samstag gastierte der Tabellenletzte aus Weissach in der Bäderwiesen Sporthalle und das Ziel für die SKV-Damen war klar: 2 Punkte!

Die Voraussetzungen für dieses Spiel waren aber nicht ganz so günstig. So musste...

Kategorie: Frauen, Handball
Montag 23. Januar 2017

SKV-Damen verlieren

Vergangenen Sonntagnachmittag starteten die SKV-Damen ins neue Jahr und somit auch in die Rückrunde beim bis dato Tabellenzweiten der SV Ludwigsburg-Oßweil 2. Der Gastgeber konnte zunächst in Führung gehen, die SKV’lerinnen ...

Kategorie: Frauen, Handball
Mittwoch 18. Januar 2017

Totalausfall der SKV-Damen

Viel zu sagen, gibt es zum letzten Spiel der SKV’lerinnen nicht. Unzählbare Technische Fehler, zu hektische Torabschlüsse und eine schwerfüßige Abwehr sind Grund dafür, dass die SKV-Damen nicht nur das Spiel gegen die HCOB...

Kategorie: Frauen, Handball
Montag 05. Dezember 2016

SKV-Damen besiegen Angstgegner

Die letzten Aufeinandertreffen zwischen den Frauenmannschaft des SKV Oberstenfeld und des TSV Bönnigheim 2 gingen jedes Mal an die Blau-Weißen. Am vergangenen Sonntagnachmittag konnte aber dieser "Fluch" mit einem...

Kategorie: Frauen, Handball
Dienstag 08. November 2016

SKV-Damen mit bisher besten Leistung

Wirkliche Chancen hatten sich die SKV-Damen am vergangenen Wochenende beim Absteiger TV Mundelsheim nicht wirklich ausgerechnet. Überrascht war wohl auch der Gegner, der sich bereits nach 8 Spielminuten gezwungen sah, eine...

Kategorie: Frauen, Handball
Dienstag 01. November 2016

Erster Heimsieg für die SKV-Damen

Nachdem man zuletzt in Asperg 2 Punkte nach Hause brachte, wollte man auch vor heimischen Publikum endlich einen Sieg feiern. Zu Gast war die HSG Sulzbach/Murrhardt. Der SKV erzielte das erste Tor und lies nur einmal einen...

Kategorie: Frauen, Handball
Dienstag 25. Oktober 2016

SKV Damen erkämpfen 2 Punkte

Nachdem die Handballerinnen des SKV zuletzt 2 ziemlich hohe Niederlagen einstecken mussten, erkämpfte man sich vergangenen Samstag beim Aufsteiger der 2. Garde aus Asperg einen Sieg. Zunächst hatte die Heimmanschaft die...

Kategorie: Frauen, Handball
Dienstag 18. Oktober 2016

SKV-Damen leidet unter Lazarett

DIe Grippewelle machte auch vor den SKV-Damen nicht halt., so dass Andreas Bauer auf 5 Spielerinnen im SPiel gegen die HSG Neckar verzichten musste. Bereits um 11Uhr war vor heimischen Publikum Anpfiff. Ob es an der Uhrzeit...

Kategorie: Frauen, Handball
Montag 10. Oktober 2016