Sie sind hier: Handball > Aktive > Frauen > Berichte
DeutschEnglishFrancais
16.1.2018 | 17:00

Spiele & Ergebnisse

Spielberichte Frauen

SKV-Damen leidet unter Lazarett

DIe Grippewelle machte auch vor den SKV-Damen nicht halt., so dass Andreas Bauer auf 5 Spielerinnen im SPiel gegen die HSG Neckar verzichten musste. Bereits um 11Uhr war vor heimischen Publikum Anpfiff. Ob es an der Uhrzeit...

Kategorie: Frauen, Handball
Montag 10. Oktober 2016

SKV-Damen erzwingen 2 Punkte

Am vergangen Samstagnachmittag reiste die Damenmannschaft des SKV zum Aufsteiger TSV Weissach. Hier sollten die ersten Punkte der neuen Saison eingefahren werden, trotz des Ausfalles einiger Spielerinnen. Zunächst gestaltete...

Kategorie: Frauen, Handball
Dienstag 27. September 2016

SKV-Damen verlieren Saisondebüt

Frauen-Trainer Andreas Bauer betont immer wieder gerne, dass er es viel lieber mag zu gewinnen als zu verlieren. An diesem Sonntagabend war gegen die 2.te Grade aus Oßweil/Pattonville aber nur 30 Minuten an 2 gewonnene Punkte ...

Kategorie: Frauen, Handball
Montag 19. September 2016

SKV-Rumpftruppe schlägt sich wacker

Dass am Ende ein nur 6-Tore-Rückstand von der Anzeigentafel leuchtet, hätte wohl an diesem Sonntagmittag kaum jemand erwartet. Auf 6 Spielerinnen und davon 3 (!) aus dem Rückraum musste Trainer Jens Kruschhausen verzichten und zu...

Kategorie: Frauen, Handball
Montag 11. April 2016

SKV-Damen siegen im letzten Auswärtsspiel

„Um die goldene Ananas“ ging es wohl im letzten Auswärtsspiel der SKV'lerinnen, da beide Mannschaften den Klassenerhalt bereits gesichert hatten. Generell wollten die Grün-Weißen aber 2 Punkte mit nach Hause nehmen, um den ein...

Kategorie: Frauen, Handball
Mittwoch 06. April 2016

SKV-Damen holen wichtige Punkte

Vergangenen Sonntagabend trafen die SKV'lerinnen vor heimischen Publikum auf die HSG Sulzbach-Murrhardt. Ziel war klar: siegen! 2 Punkte waren ein Muss, um zum einen weiter abzurücken von den Abstiegsrängen und zum anderen ...

Kategorie: Frauen, Handball
Montag 21. März 2016

SKV-Damen stehen neben sich

Nachdem man sich vergangene Woche gegen den Tabellenzweiten aus Neckar geschlagen geben musste, wollte man gegen die 2te aus Bönnigheim doch einiges wiedergutmachen, da auch das Hinspiel dort katastrophal war. Anfangs gestaltete...

Kategorie: Frauen, Handball
Dienstag 15. März 2016

SKV'lerinnen beweisen Stärke

Lediglich ein mal waren die Gäste aus 0ßweil-Pattonville 2 am vergangenen Sonntag in Front und das war beim 0:1. Eine laute und starke Abwehr, eine erneut gut aufgelegten Torhüterin und ein Angriff, der auf allen Positionen...

Kategorie: Frauen, Handball
Dienstag 01. März 2016