Sie sind hier: Handball > Aktive > Frauen > Berichte
DeutschEnglishFrancais
18.11.2017 | 18:44

Spiele & Ergebnisse

Spielberichte Frauen

Mit dezimierter Mannschaft zum deutlichen Sieg in Oberriexingen

Dass es nach 60 Minuten 21:42 von der Anzeigentafel leuchtete, war anfangs noch kaum vorstellbar. Mit deutlich dezimierten Kader mussten die Damen des SKV am vergangen Samstag zur ungewöhnlichen Zeit von 18.50Uhr in Oberriexingen...

Kategorie: Frauen
Dienstag 18. November 2014

SKV-Damen kassieren erste Niederlage

Für die Frauen in Grün-Weiß war an diesem Sonntag nichts zu holen und geben damit die ersten Punkte ab. Zu Gast war die 2te Mannschaft des SV Oßweil-Pattonville. Dass dies ein hartes Spiel werden würde, war allen bewusst; beide...

Kategorie: Frauen
Dienstag 11. November 2014

SKV-Damen weiter auf Erfolgskurs

Die zurzeit erfolgreichste Mannschaft im grünen Trikot des SKV siegt auch im vierten Spiel in der Saison. Zu Gast waren die Damen am vergangenen Sonntag in Backnang bei der zweiten Garde der TSG. Für die SKV‘lerinnen war klar,...

Kategorie: Frauen
Montag 27. Oktober 2014

SKV-Damen mit neuen Trikots zum Erfolg

Am vergangenen Samstag reisten die SKV-Damen zum Nachbarschaftsderby nach Beilstein zur 2ten Frauenmannschaft der SG Bottwartal. Hier wollte man siegen, denn das letzte Aufeinandertreffen fiel nicht gut aus für die...

Kategorie: Frauen
Sonntag 12. Oktober 2014

SKV Damen gegen Bezirksklasse-Absteiger Tamm mit toller Mannschaftsleistung zum Sieg

Man wusste, hier wartete ein Gegner, der sich auf das Spiel der Grün-Weißen vorbereitet hatte. Dazu waren neben Trainer Jens auch Viviane, Natascha und Conny verhindert. Zudem plagten Chiara seit einiger Zeit Knieprobleme. Die...

Kategorie: Frauen
Freitag 10. Oktober 2014

SKV-Frauen holen erste Punkte im ersten Spiel

Auch für die SKV-Damen begann am vergangenen Sonntag die Saison. Zu Gast waren die Damen des TSV Bönnigheim 2. Nachdem man bereits in der vorherigen Saison aufeinander getroffen war, war klar, dass ein Sieg drin sein konnte,...

Kategorie: Frauen, Handball
Dienstag 23. September 2014

SKV-Damen mit guter erster Halbzeit im Pokal

Nach einer holprigen Vorbereitung begann auch am letzten Wochenende die Saison für die SKV Damen mit dem Pokalspiel gegen die Bezirksligistinnen aus Vaihingen/Enz. Zunächst setzten sich die favorisierten Gäste mit 2 Toren ab,...

Kategorie: Frauen
Donnerstag 18. September 2014

Damen-Trainer Stefan Knapp hört nach zwei erfolgreichen Jahren (Platz 1 und 4) auf

Nach dieser Saison wird auch bei der Damen-Mannschaft ein Trainerwechsel anstehen: Stefan Knapp - in der ersten Saison Meister und nun ungefährdeter Vierter - wird kein weiteres Jahr "dranhängen".

Kategorie: Frauen
Sonntag 11. Mai 2014