Sie sind hier: Handball > Aktive > Frauen > Berichte
DeutschEnglishFrancais
23.4.2018 | 21:16

Spiele & Ergebnisse

Spielberichte Frauen

SKV Damen gegen Bezirksklasse-Absteiger Tamm mit toller Mannschaftsleistung zum Sieg

Man wusste, hier wartete ein Gegner, der sich auf das Spiel der Grün-Weißen vorbereitet hatte. Dazu waren neben Trainer Jens auch Viviane, Natascha und Conny verhindert. Zudem plagten Chiara seit einiger Zeit Knieprobleme. Die...

Kategorie: Frauen
Freitag 10. Oktober 2014

SKV-Frauen holen erste Punkte im ersten Spiel

Auch für die SKV-Damen begann am vergangenen Sonntag die Saison. Zu Gast waren die Damen des TSV Bönnigheim 2. Nachdem man bereits in der vorherigen Saison aufeinander getroffen war, war klar, dass ein Sieg drin sein konnte,...

Kategorie: Frauen, Handball
Dienstag 23. September 2014

SKV-Damen mit guter erster Halbzeit im Pokal

Nach einer holprigen Vorbereitung begann auch am letzten Wochenende die Saison für die SKV Damen mit dem Pokalspiel gegen die Bezirksligistinnen aus Vaihingen/Enz. Zunächst setzten sich die favorisierten Gäste mit 2 Toren ab,...

Kategorie: Frauen
Donnerstag 18. September 2014

Damen-Trainer Stefan Knapp hört nach zwei erfolgreichen Jahren (Platz 1 und 4) auf

Nach dieser Saison wird auch bei der Damen-Mannschaft ein Trainerwechsel anstehen: Stefan Knapp - in der ersten Saison Meister und nun ungefährdeter Vierter - wird kein weiteres Jahr "dranhängen".

Kategorie: Frauen
Sonntag 11. Mai 2014

19:20: Schläfrige SKV-Damen mit Derby-Schlappe

Im Lokalderby bei der abstiegsgefährdeten Reserve der SG Bottwartal zeigten die SKVlerinnen eine indiskutable Leistung und verloren in der Schlussminute mit 19:20 (10:10).

Kategorie: Frauen
Montag 17. Februar 2014

SKV-Frauen: Nach Pausenführung noch klares 13:21 beim Spitzenreiter

Im Spitzenspiel bei der HSG Strohgäu hielten die SKVlerinnen bis zur Halbzeit gut mit - jedoch konnte sich der Gastgeber in der zweiten Hälfte enorm steigern, so dass man trotz einer überragenden Torfrau Jasmin Szota mit 13:21...

Kategorie: Frauen
Dienstag 04. Februar 2014

SKV-Frauen: Knapp gewonnen - aber Steigerung für Top-Duell notwendig

Gegen die Damen aus Bönnigheim gaben die SKVlerinnen einen schon sicher geglaubten Sieg fast noch leichtfertig aus der Hand und siegten am Ende nach einer eher dürftigen Leistung und wenig Spielfluss mit 24:22 (14:9).

Kategorie: Frauen
Dienstag 28. Januar 2014

SKV-Frauen mit 30:20 Pflichtsieg gegen Tabellenletzten

Gegen die Gäste aus Vaihingen/Enz gewannen die SKV-Damen, bei denen sich alle Feldspielerinnen in die Torschützenliste eintragen konnten, eine durchwachsene Partie mit 30:20 (14:12).

Kategorie: Frauen
Mittwoch 15. Januar 2014