Sie sind hier: Handball > News > Archiv
DeutschEnglishFrancais
28.5.2016 | 7:49

News Archiv & Suche

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Nachrichten Archiv:

MZ-Presse: "Niederlage zum Saisonabschluss"

Zum Saisonabschluss in der Handball-Württembergliga Nord hat der SKV Oberstenfeld sein Heimspiel gegen den TSV Altensteig mit 23:25 (7:15) verloren. Dabei zeigten die Grün-Weißen zwei sehr unterschiedliche Halbzeiten.

Kategorie: Hauptverein, Männer 1
Montag 25. April 2016

SKV 2 sichert im letzten Spiel den Klassenerhalt

Am vergangenen Samstag reiste der SKV Oberstenfeld 2 zum punktlosen Tabellenletzten HB Ludwigsburg. Bei einem Sieg wäre der Klassenerhalt gesichert, bei einer Niederlage hätte man auf Schützenhilfe vom TV Großbottwar hoffen...

Kategorie: Hauptverein, Männer 2
Dienstag 19. April 2016

MZ-Presse: "Dem SKV Oberstenfeld geht die Puste aus"

Beilstein - Bis zur 48. Minute war für die Württembergliga-Handballer des SKV  Oberstenfeld im Derby bei der SG Schozach-Bottwartal die Welt noch in Ordnung. Das Team von Michael Walter hielt trotz des Fehlens dreier Stammkräfte...

Kategorie: Hauptverein, Männer 1
Sonntag 17. April 2016

SKV "reist" zum Derby nach Beilstein

Am kommenden Samstag, trifft der Württembergligist SKV Oberstenfeld auf die SG Schozach-Bottwartal. Anwurf der Partie ist um 20 Uhr in der Beilsteiner Langhanshalle.

Kategorie: Hauptverein, Männer 1
Freitag 15. April 2016

MZ-Presse: "SKV Oberstenfeld siegt in einem schlechten Spiel"

Oberstenfeld - Der Württembergligist tut sich lange schwer, gewinnt aber 27:25 (11:12) gegen den TV Flein.

Kategorie: Hauptverein, Männer 1
Dienstag 12. April 2016

SKV-Rumpftruppe schlägt sich wacker

Dass am Ende ein nur 6-Tore-Rückstand von der Anzeigentafel leuchtet, hätte wohl an diesem Sonntagmittag kaum jemand erwartet. Auf 6 Spielerinnen und davon 3 (!) aus dem Rückraum musste Trainer Jens Kruschhausen verzichten und zu...

Kategorie: Frauen, Handball
Montag 11. April 2016

MZ-Presse: "SKV wird Favoritenrolle gerecht und siegt in Vaihingen"

Nach drei Niederlagen in Folge haben die Württembergliga-Handballer des SKV Oberstenfeld wieder einen Sieg eingefahren. Beim 31:24 (15:10) bei Schlusslicht SV Vaihingen wurde das Team von Trainer Michael Walter seiner...

Kategorie: Hauptverein, Männer 1
Mittwoch 06. April 2016

SKV 2: "Kollektiver Totalausfall beschert bittere Niederlage"

Eine ganz bittere Niederlage musste die Würrtembergligareserve vergangenen Samstag beim Tabellennachbar TSV Asperg hinnehmen. Ohne jemals eine Chance auf den Sieg zu haben verlor man zu Recht 30:21.

Kategorie: Männer 2
Mittwoch 06. April 2016