Sie sind hier: Handball > News > Archiv
DeutschEnglishFrancais
24.2.2017 | 22:38

Nächstes Spiel WL

vs.
So. 19.02.2017 - 17.00 Uhr
NSU Neckarsulm - SKV
Ballei Sporthalle

News Archiv & Suche

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Nachrichten Archiv:

SKV-Damen mit Arbeitssieg zu 2 Punkten

Die SKV-Damen gastierten am vergangenen Supersamstag, wie es der Hallensprecher in Sulzbach nannte, beim Tabellenvorletzten aus Sulzbach/Murrhardt. 2 Punkte sollten her, egal wie. Das Spiel generell war nun wirklich kein...

Kategorie: Frauen, Handball
Montag 20. Februar 2017

Nicht schön, aber gewonnen

 

Eigentlich wollte man das Positive aus den letzten Spielen mitnehmen: wenig technische Fehler, das gute Verrutschen in der Abwehr und die langausgespielten Angriffe – letztlich setze man nicht wirklich etwas davon um, am Ende...

Kategorie: Frauen, Handball
Dienstag 14. Februar 2017

SKV muss sich auch im Rückspiel gegen Waiblingen geschlagen geben

Nichts war es für die Grün-Weißen, sich für die knappe Hinspiel-Niederlage beim VfL Waiblingen zu revanchieren. Die Gäste behielten beim 23:30 (12:16) auch im Rückspiel die Oberhand.

Kategorie: Hauptverein, Männer 1
Montag 13. Februar 2017

SKV-Damen schlagen sich gut

Vergangenen Sonntagmittag waren die SKV-Damen zu Gast bei der HSG Neckar in Hoheneck. Im Hinspiel hatte man ersatzgeschwächt mit 9 Toren zuhause verloren und auch dieses Mal musste man mit nur 2 Auswechselspielerinnen anreisen,...

Kategorie: Frauen, Handball
Montag 06. Februar 2017

MZ-Presse: "Ungewohnte Abwehrschwächen" - Gerechtes 29:29 gegen SG BBM 2

Oberstenfeld - Die Abwehr ist das Prunkstück der Württembergliga-Handballer des SKV Oberstenfeld, in Kombination mit Nikolai Uhl, einem der besten Keeper der Liga, ist das ein wahres Bollwerk. Dummerweise war davon am...

Kategorie: Hauptverein, Männer 1
Sonntag 05. Februar 2017

MZ-Presse: "Ohne Rechtsaußen ins Freitagabendspiel"

Oberstenfeld - Zwei Spiele in Folge hat Handball-Württembergligist SKV Oberstenfeld verloren, ein drittes sollte es möglichst nicht werden. Doch vor der Partie am Freitagabend (20.30 Uhr) gegen die SG BBM Bietigheim II hat...

Kategorie: Hauptverein, Männer 1
Donnerstag 02. Februar 2017

1.Halbzeit hui, 2. Halbzeit pfui

Dass es gegen den Aufstiegsaspiranten aus Korntal nicht einfach werden würde, wusste man vorweg. Dass es aber nach 30 gespielten Minuten 8:7 für die Gastgeber stand, hatte wohl keiner erwartet. Die SKV’lerinnen konnten druckfrei...

Kategorie: Frauen, Handball
Dienstag 31. Januar 2017

MZ-Presse: "Erste Heimniederlage für den SKV"

Eigentlich war es eine ganz passable erste Halbzeit, die die Handballer des SKV Oberstenfeld in der Württembergliga-Partie gegen den Spitzenreiter SV Remshalden zeigten. 9:13 hieß es nach 30 Minuten. Zieht man von den...

Kategorie: Hauptverein, Männer 1
Dienstag 24. Januar 2017