Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
30.5.2016 | 8:43

Württemberg-Liga Nord

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterAbschlusstabelle 2015/2016
1  TSV 1866 Weinsberg     44:82
2  SV Remshalden            43:93
3  SG Schozach-Bottwar   37:15
4  NSU Neckarsulm          37:15
5  TV Bittenfeld 1898 2    32:20
6  SG BBM Bietigheim 2    28:24
7  SKV Oberstenfeld         26:26
8  TSV Altensteig             24:28
9  VfL Waiblingen            23:29
10 SG Leonberg/Eltingen 23:29
11 SF Schwaikheim          18:34
12 TV 1895 Flein             18:34
13 HSG Ostfildern             9:43
14 SV Vaihingen                2:50

Spiele & Ergebnisse


Veranstaltungslink

Fotoalbum Handball

News

Handball    Männer 1    Männer 2    Männer 3    Frauen 
Jugend
   mA    mB    mC    mD    mE    wA    wE    Mini


SKV-Damen siegen im letzten Auswärtsspiel

„Um die goldene Ananas“ ging es wohl im letzten Auswärtsspiel der SKV'lerinnen, da beide Mannschaften den Klassenerhalt bereits gesichert hatten. Generell wollten die Grün-Weißen aber 2 Punkte mit nach Hause nehmen, um den ein...

Kategorie: Frauen, Handball
Mittwoch 06. April 2016

SKV 2 trifft im Bezirkspokal-Halbfinale auf den HC Oppenweiler/Backnang 2

Am vergangen Dienstag vor Ostern setzte sich der SKV 2 im Viertelfinale des Bezirkspokals gegen den Bezirksligarivalen HG Marbach-Rielingshausen in einer spannenden Partie knapp mit 28:27 durch. Den Siegtreffer erzielte dabei...

Kategorie: Hauptverein, Männer 2
Dienstag 29. März 2016

Einladung zur Handball-Abteilungsversammlung 2016

Die Handball-Abteilungsleitung des SKV Oberstenfeld lädt seine Mitglieder sehr herzlich zur diesjährigen Abteilungsversammlung ein. Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 28. April 2016 um 20 Uhr im Foyer der Sporthalle...

Kategorie: Handball
Dienstag 22. März 2016

MZ-Presse: "Rabenschwarzer Tag für den SKV Oberstenfeld"

Die Württembergliga-Handballer zeigen gegen die SG Leonberg/Eltingen eine richtig schwache Leistung und verlieren in eigener Halle mit 25:34 (11:18). „Dass wir so wenig Lösungen gefunden haben, ist erschreckend“, meint Michael...

Kategorie: Hauptverein, Männer 1
Dienstag 22. März 2016

SKV-Damen holen wichtige Punkte

Vergangenen Sonntagabend trafen die SKV'lerinnen vor heimischen Publikum auf die HSG Sulzbach-Murrhardt. Ziel war klar: siegen! 2 Punkte waren ein Muss, um zum einen weiter abzurücken von den Abstiegsrängen und zum anderen ...

Kategorie: Frauen, Handball
Montag 21. März 2016

SKV-Damen stehen neben sich

Nachdem man sich vergangene Woche gegen den Tabellenzweiten aus Neckar geschlagen geben musste, wollte man gegen die 2te aus Bönnigheim doch einiges wiedergutmachen, da auch das Hinspiel dort katastrophal war. Anfangs gestaltete...

Kategorie: Frauen, Handball
Dienstag 15. März 2016

MZ-Presse: "Der SKV findet keine Lösungen"

Dass es beim Tabellenzweiten in Remshalden schwer werden würde, damit hatten die Württembergliga-Handballer des SKV Oberstenfeld gerechnet. „Letztlich war es dann genau so, wie wir es uns am Anfang gedacht haben“, meinte...

Kategorie: Hauptverein, Männer 1
Montag 14. März 2016

MZ-Presse: "Spitzenreiter lange geärgert"

Eine richtig gute Leistung haben die Württembergliga-Handballer des SKV Oberstenfeld am Sonntagnachmittag beim Tabellenführer TSV Weinsberg gezeigt, am Ende aber dennoch mit 23:31 verloren. So deutlich wie das Ergebnis war die...

Kategorie: Hauptverein, Männer 1
Mittwoch 09. März 2016

Öffnet einen internen Link im aktuellen Fensterzum News-Archiv & -Suche >>