Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
26.5.2016 | 14:27

Württemberg-Liga Nord

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterAbschlusstabelle 2015/2016
1  TSV 1866 Weinsberg     44:82
2  SV Remshalden            43:93
3  SG Schozach-Bottwar   37:15
4  NSU Neckarsulm          37:15
5  TV Bittenfeld 1898 2    32:20
6  SG BBM Bietigheim 2    28:24
7  SKV Oberstenfeld         26:26
8  TSV Altensteig             24:28
9  VfL Waiblingen            23:29
10 SG Leonberg/Eltingen 23:29
11 SF Schwaikheim          18:34
12 TV 1895 Flein             18:34
13 HSG Ostfildern             9:43
14 SV Vaihingen                2:50

Spiele & Ergebnisse


Veranstaltungslink

Fotoalbum Handball

News

Handball    Männer 1    Männer 2    Männer 3    Frauen 
Jugend
   mA    mB    mC    mD    mE    wA    wE    Mini


SKV-Damen verpassen 1 Punkt

Eigentlich hätte sich die Autorin dieses Berichts die Mühe nicht machen brauchen, sondern denselben Spielbericht des Hinrundenspiels zwischen den Damen des SKV’s und der SG BBM Bietigheim 4 kopieren können. Denn wie auch das 1....

Kategorie: Frauen, Handball
Dienstag 12. Januar 2016

SKV gelingt Revanche und siegt verdient mit 30:20 bei der SG BBM 2

Württembergligist SKV Oberstenfeld überrascht mit einem 30:20 (12:10) bei der SG BBM Bietigheim 2.

Kategorie: Hauptverein, Männer 1
Montag 11. Januar 2016

SKV II erkämpft sich einen Punkt beim Spitzenreiter TV Großbottwar

Vergangenen Sonntag reiste die Württembergliga-Reserve des SKV zum Derby nach Großbottwar. Der TVG steht auf dem ersten Tabellenplatz, aber wie jeder weiß hat jedes Derby seine eigenen Gesetze. Der TVG ging sicherlich besser...

Kategorie: Hauptverein, Männer 2
Montag 11. Januar 2016

SKV siegt 30:20 - Bericht aus Bietigheim: "M2 ist noch im Winterschlaf"

Der Auftakt der Rückrunde in der Württemberg-Liga Nord ging für die zweite Männermannschaft der Bietigheimer Handballer gründlich daneben. Am Samstag bejubelten die Gäste vom SKV Oberstenfeld in der Halle am Viadukt einen auch in...

Kategorie: Hauptverein, Männer 1
Montag 11. Januar 2016

Fröhliche Weihnachten 2015

Die Handballabteilung des SKV und der Verein zur Förderung des Handballsports in Oberstenfeld wünscht all seinen Mitgliedern, Spielern, Trainern, Betreuern, Schiedsrichtern, Helfern im Hintergrund, treuen Zuschauern, Trommlern,...

Donnerstag 24. Dezember 2015

SKV-Damen mit respektabler zweiten Halbzeit im Pokal

Dass man es gegen eine Landesligamannschaft wie gegen  Bietigheim 3 nicht einfach haben wird, war wohl am Donnerstagabend einjedem klar. Zudem stehen die Viaduklterinnen zurzeit auf dem zweiten Tabellenplatz und die...

Kategorie: Frauen, Handball
Sonntag 20. Dezember 2015

Rumpftruppe beendet Niederlagenserie der SKV-Damen

Eigentlich wollte man das Spiel am vergangenen Samstag gegen den TV Tamm absagen, da keine Torhüterin Zeit hatte. Jedoch erfuhr die Mannschaft Samstagvormittag dass das Spiel gar nicht abgesagt wurde und so wurde hin und her...

Kategorie: Frauen, Handball
Montag 14. Dezember 2015

MZ-Presse: "SKV vergibt beste Chancen und verliert"

Die Oberstenfelder kassieren beim TSV Altensteig ein 24:27 (8:16).

Kategorie: Hauptverein, Männer 1
Montag 14. Dezember 2015

Öffnet einen internen Link im aktuellen Fensterzum News-Archiv & -Suche >>