Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
30.5.2016 | 14:29

Württemberg-Liga Nord

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterAbschlusstabelle 2015/2016
1  TSV 1866 Weinsberg     44:82
2  SV Remshalden            43:93
3  SG Schozach-Bottwar   37:15
4  NSU Neckarsulm          37:15
5  TV Bittenfeld 1898 2    32:20
6  SG BBM Bietigheim 2    28:24
7  SKV Oberstenfeld         26:26
8  TSV Altensteig             24:28
9  VfL Waiblingen            23:29
10 SG Leonberg/Eltingen 23:29
11 SF Schwaikheim          18:34
12 TV 1895 Flein             18:34
13 HSG Ostfildern             9:43
14 SV Vaihingen                2:50

Spiele & Ergebnisse


Veranstaltungslink

Fotoalbum Handball

News

Handball    Männer 1    Männer 2    Männer 3    Frauen 
Jugend
   mA    mB    mC    mD    mE    wA    wE    Mini


Katastrophale Leistung der SKV-Damen

Wie dem VfB Stuttgart erging es auch den SKV-Damen am vergangenen Wochenende – beide Mannschaften verloren gegen den Tabellenletzten. Unterschied dabei: der VfB war klar unterlegen, die SKV’lerinnen konnten ihre Überlegenheit...

Kategorie: Frauen, Handball
Dienstag 24. November 2015

SKV-Damen warten weiter auf 2ten Sieg

Vergangenen Samstagnachmittag reiste man zur bis dato Tabellenletzten HSG Sulzbach/Murrhardt. Den Damen war bewusst, dass hier ein Sieg eingefahren musste, wollte man doch den Anschluss an das obere Mittelfeld nicht verlieren....

Kategorie: Frauen, Handball
Dienstag 17. November 2015

SKV 2: "Chancenlos beim Aufstiegsanwärter"

Vergangenen Samstag war die Württembergligareserve aus Oberstenfeld bei der HSG Sulzbach-Murrhardt zu Gast. Die HSG kam zuletzt ins Straucheln und ließ erstmals Punkte liegen und hatte somit Druck sich nicht frühzeitig aus dem...

Kategorie: Hauptverein, Männer 2
Montag 16. November 2015

MZ-Presse: "Starke Abwehr ist die Basis"

Die Handballer des SKV Oberstenfeld haben in der Württemberg-Liga bei Aufsteiger SG Leonberg/Eltingen mit 29:25 (14:11) gewonnen und sich damit in der oberen Hälfte der Tabelle festgesetzt. „Die Basis war sicherlich die starke...

Kategorie: Hauptverein, Männer 1
Montag 16. November 2015

MZ-Presse: "Oberstenfeld erkämpft Punkt gegen Zweiten"

Ein packendes Duell lieferte sich der SKV Oberstenfeld am Sonntagabend mit dem SV Remshalden. Als Neunter der Württembergliga waren die Grün-Weißen dabei als klarer Außenseiter gegen den Oberliga-Absteiger und derzeitigen...

Kategorie: Hauptverein, Männer 1
Dienstag 10. November 2015

SKV 2: "Disziplinlosigkeit beschert Heimniederlage"

Am vergangenen Sonntag empfing die Zweite des SKV die HSG Marbach-Rielingshausen und musste eine ärgerliche Heimniederlage hinnehmen. Weiterhin musste der SKV auf Matthias Otto, Sascha Lang und Alexander Gneiding verzichten.

Kategorie: Männer 2
Dienstag 10. November 2015

SKV-Damen können an starker Leistung nicht anknüpfen und verlieren

Gegen einen noch ungeschlagenen Tabellenersten kann man verlieren; gegen so einen Tabellenersten, wie die HSG Neckar aufgetreten ist, darf man aber nicht verlieren.

Nervosität zeigten die SKV-Damen vor dem Spiel gegen die...

Kategorie: Frauen, Handball
Dienstag 03. November 2015

SKV 2: "Die Handlampen aus O´feld leuchten wieder!"

Am vergangenen Sonntag empfing die zweite Mannschaft des SKV Oberstenfeld die HSG Neckar. Weiterhin musste der SKV auf Alexander Gneiding, Sascha Lang und Matthias Otto verzichten. Prominente Verstärkung gab es aus der ersten...

Kategorie: Hauptverein, Männer 2
Montag 02. November 2015

Öffnet einen internen Link im aktuellen Fensterzum News-Archiv & -Suche >>