Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
27.7.2016 | 7:41

Württemberg-Liga Nord

Staffeleinteilung (2016/17):
SG Leonberg/Eltingen
SV Remshalden
TSV Altensteig
TV Bittenfeld 1898 2
SKV Oberstenfeld
TV Flein
VfL Waiblingen Handball
SG Schozach/Bottwartal
Neckarsulmer Sport-Union
SF Schwaikheim
TSV Schmiden 1902
TSV Alfdorf-Lorch
TV Mundelsheim
SG BBM Bietigheim 2
HSG Schönbuch 16

Spiele & Ergebnisse


Veranstaltungslink

Fotoalbum Handball

News

Handball    Männer 1    Männer 2    Männer 3    Frauen 
Jugend
   mA    mB    mC    mD    mE    wA    wE    Mini


MZ-Presse: "Hartes Stück Arbeit für den SKV Oberstenfeld"

Ordentlich kämpfen mussten die Württembergliga-Handballer des SKV Oberstenfeld am Sonntagnachmittag beim TV Flein. „Das war ein hartes Stück Arbeit, der Sieg geht jedoch absolut in Ordnung“, resümiert SKV-Trainer Michael Walter,...

Kategorie: Hauptverein, Männer 1
Dienstag 01. Dezember 2015

Württembergliga-Kartenreservierung: SKV gegen SG Schozach-Bottwartal

Zum Derby-Kracher SKV Oberstenfeld gegen die SG Schozach-Bottwartal bietet die Handballabteilung des SKV Oberstenfeld wieder einen Kartenvorverkauf an. Spieltermin ist am Freitag, 4. Dezember 2015 um 20.30 Uhr. Eintrittskarten...

Kategorie: Hauptverein, Männer 1
Dienstag 24. November 2015

MZ-Presse: "SKV nach doppeltem Punktgewinn voll im Soll"

Die erwartet klare Sache war die Partie des SKV Oberstenfeld am Sonntagnachmittag gegen das punktlose Schlusslicht SV Vaihingen. „Wenn man gegen den Letzten spielt, erwartet man immer, dass man gewinnt. Trotzdem habe ich den...

Kategorie: Hauptverein, Männer 1
Dienstag 24. November 2015

SKV 2: "Starke Defensive ist der Schlüssel zum Erfolg"

Fast vollzählig präsentierte sich der SKV am gestrigen Sonntag in eigener Halle und konnte gleich einen deutlichen 32:22 Sieg gegen den TSV Asperg feiern. Matthias Otto und Oleg Deiko konnten nach langer Zeit erstmal wieder ins...

Kategorie: Hauptverein, Männer 2
Dienstag 24. November 2015

Katastrophale Leistung der SKV-Damen

Wie dem VfB Stuttgart erging es auch den SKV-Damen am vergangenen Wochenende – beide Mannschaften verloren gegen den Tabellenletzten. Unterschied dabei: der VfB war klar unterlegen, die SKV’lerinnen konnten ihre Überlegenheit...

Kategorie: Frauen, Handball
Dienstag 24. November 2015

SKV-Damen warten weiter auf 2ten Sieg

Vergangenen Samstagnachmittag reiste man zur bis dato Tabellenletzten HSG Sulzbach/Murrhardt. Den Damen war bewusst, dass hier ein Sieg eingefahren musste, wollte man doch den Anschluss an das obere Mittelfeld nicht verlieren....

Kategorie: Frauen, Handball
Dienstag 17. November 2015

SKV 2: "Chancenlos beim Aufstiegsanwärter"

Vergangenen Samstag war die Württembergligareserve aus Oberstenfeld bei der HSG Sulzbach-Murrhardt zu Gast. Die HSG kam zuletzt ins Straucheln und ließ erstmals Punkte liegen und hatte somit Druck sich nicht frühzeitig aus dem...

Kategorie: Hauptverein, Männer 2
Montag 16. November 2015

MZ-Presse: "Starke Abwehr ist die Basis"

Die Handballer des SKV Oberstenfeld haben in der Württemberg-Liga bei Aufsteiger SG Leonberg/Eltingen mit 29:25 (14:11) gewonnen und sich damit in der oberen Hälfte der Tabelle festgesetzt. „Die Basis war sicherlich die starke...

Kategorie: Hauptverein, Männer 1
Montag 16. November 2015

Öffnet einen internen Link im aktuellen Fensterzum News-Archiv & -Suche >>