Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
29.7.2016 | 15:57

Württemberg-Liga Nord

Staffeleinteilung (2016/17):
SG Leonberg/Eltingen
SV Remshalden
TSV Altensteig
TV Bittenfeld 1898 2
SKV Oberstenfeld
TV Flein
VfL Waiblingen Handball
SG Schozach/Bottwartal
Neckarsulmer Sport-Union
SF Schwaikheim
TSV Schmiden 1902
TSV Alfdorf-Lorch
TV Mundelsheim
SG BBM Bietigheim 2
HSG Schönbuch 16

Spiele & Ergebnisse


Veranstaltungslink

Fotoalbum Handball

News

Handball    Männer 1    Männer 2    Männer 3    Frauen 
Jugend
   mA    mB    mC    mD    mE    wA    wE    Mini


MZ-Presse: "Oberstenfeld erkämpft Punkt gegen Zweiten"

Ein packendes Duell lieferte sich der SKV Oberstenfeld am Sonntagabend mit dem SV Remshalden. Als Neunter der Württembergliga waren die Grün-Weißen dabei als klarer Außenseiter gegen den Oberliga-Absteiger und derzeitigen...

Kategorie: Hauptverein, Männer 1
Dienstag 10. November 2015

SKV 2: "Disziplinlosigkeit beschert Heimniederlage"

Am vergangenen Sonntag empfing die Zweite des SKV die HSG Marbach-Rielingshausen und musste eine ärgerliche Heimniederlage hinnehmen. Weiterhin musste der SKV auf Matthias Otto, Sascha Lang und Alexander Gneiding verzichten.

Kategorie: Männer 2
Dienstag 10. November 2015

SKV-Damen können an starker Leistung nicht anknüpfen und verlieren

Gegen einen noch ungeschlagenen Tabellenersten kann man verlieren; gegen so einen Tabellenersten, wie die HSG Neckar aufgetreten ist, darf man aber nicht verlieren.

Nervosität zeigten die SKV-Damen vor dem Spiel gegen die...

Kategorie: Frauen, Handball
Dienstag 03. November 2015

SKV 2: "Die Handlampen aus O´feld leuchten wieder!"

Am vergangenen Sonntag empfing die zweite Mannschaft des SKV Oberstenfeld die HSG Neckar. Weiterhin musste der SKV auf Alexander Gneiding, Sascha Lang und Matthias Otto verzichten. Prominente Verstärkung gab es aus der ersten...

Kategorie: Hauptverein, Männer 2
Montag 02. November 2015

MZ-Presse: "Offensive erwischt rabenschwarzen Tag"

Die Württembergliga-Handball des SKV Oberstenfeld schießen in der ersten Halbzeit nur vier Tore und verlieren gegen den TSV Weinsberg mit 17:27 (4:12). Machen wir uns nichts vor. Mit vier Treffern in einer Halbzeit kann man kein...

Kategorie: Hauptverein, Männer 1
Montag 02. November 2015

Oberstenfelder F-Jgd (Minis) mit gutem Auftritt beim Spieltag in Großbottwar

Am Sonntag 25. Oktober 2015 waren die F-Jugendlichen vom SKV Oberstenfeld beim Spieltag in Großbottwar eingeladen. Endlich dürfen wir als F-Jgd auf ein richtiges Handballtor spielen, allerdings waren unsere ersten Gegenspieler...

Kategorie: Handball, Jugend, Minis
Mittwoch 28. Oktober 2015

Harter Kampf wurde nicht belohnt

Am vergangen Samstagnachmittag stand den SKV’lerinnen ein schwerer Gegner bevor. Sie waren zu Gast bei der 2ten Garde der SG Oßweil/Pattonville. Die 2x2-Punkte der vergangenen Saison mussten damals an die Spielgemeinschaft...

Kategorie: Frauen, Handball
Dienstag 27. Oktober 2015

SKV Herren 2 erkämpft sich den ersten Punkt

Am vergangenen Samstag reiste der SKV wohl zum unangenehmsten Auswärtsspiel der Saison. Zum einen weil es der weiteste Weg ist und zum anderen weil in Weissach absolutes Harzverbot herrscht. Vielleicht waren dies die Gründe warum...

Kategorie: Hauptverein, Männer 2
Montag 26. Oktober 2015

Öffnet einen internen Link im aktuellen Fensterzum News-Archiv & -Suche >>