Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
27.5.2017 | 13:44

Württemberg-Liga Nord

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterAbschlusstabelle 2016/2017
1  SV Remshalden             49:7
2  NSU Neckarsulm           41:15
3  SF Schwaikheim           36:20
4  VfL Waiblingen            35:21
5  TSV Schmiden              33:23
6  TV Bittenfeld 2            33:23
7  SKV Oberstenfeld         30:26
8  SG Schoz.-Bottwartal   26:30
9  SG Leonberg/Eltingen  25:31
10 TSV Altensteig            24:32
11 SG BBM Bietigheim 2   23:33
12 HSG Schönbuch           21:35
13 TSV Alfdorf                 19:37
14 TV Mundelsheim          13:43
15 TV Flein                      12:44

Spiele & Ergebnisse


Veranstaltungslink

Fotoalbum Handball

News

Handball    Männer 1    Männer 2    Männer 3    Frauen 
Jugend
   mA    mB    mC    mD    mE    wA    wE    Mini


Zweite Garde des SKV schafft Trendwende beim TSV Asperg nicht

Bei der Schlusssirene stand ein 26:22 für den TSV Asperg auf der Anzeigentafel. Der SKV ging enttäuscht und sauer auf die eigene Leistung vom Platz. In einer sehr körperbetonten, teilweise zu aggressiv geführten Partie konnte der...

Kategorie: Männer 2
Dienstag 18. Oktober 2016

MZ-Presse: "Abschlussschwäche kostet den SKV die Punkte"

Oberstenfeld - So richtig beruhigt hatte sich Michael Walter auch Minuten nach dem Abpfiff der Partie des SKV Oberstenfeld beim VfL Waiblingen noch nicht: „Wir sind einfach selber Schuld gewesen“, lautete das Fazit des...

Kategorie: Hauptverein, Männer 1
Montag 17. Oktober 2016

SKV 2 verpasst ersten Saisonsieg

Ein Wechselbad der Gefühle musste der SKV Coach Simon Weiberle von der Bank aus miterleben und atmet beim 22:22 gegen die HSG Neckar tief durch.

Kategorie: Hauptverein, Männer 1
Donnerstag 13. Oktober 2016

SKV-Damen leidet unter Lazarett

DIe Grippewelle machte auch vor den SKV-Damen nicht halt., so dass Andreas Bauer auf 5 Spielerinnen im SPiel gegen die HSG Neckar verzichten musste. Bereits um 11Uhr war vor heimischen Publikum Anpfiff. Ob es an der Uhrzeit...

Kategorie: Frauen, Handball
Montag 10. Oktober 2016

MZ-Presse: "SKV mit kollektivem Totalausfall"

Die Württembergliga-Handballer des SKV Oberstenfeld haben bei der SG BBM Bietigheim II mit einem 23:31 (14:13) ihre erste Saisonniederlage kassiert. „So schlecht habe ich meine Mannschaft noch nie spielen sehen. Und auch die...

Kategorie: Hauptverein, Männer 1
Montag 10. Oktober 2016

SKV-Damen erzwingen 2 Punkte

Am vergangen Samstagnachmittag reiste die Damenmannschaft des SKV zum Aufsteiger TSV Weissach. Hier sollten die ersten Punkte der neuen Saison eingefahren werden, trotz des Ausfalles einiger Spielerinnen. Zunächst gestaltete...

Kategorie: Frauen, Handball
Dienstag 27. September 2016

Kempa-Treffer zum 30:30-Ausgleich krönt Aufholjagt des SKV in Remshalden

In einem Spiel mit zwei unterschiedlichen Halbzeiten trennten sich Gastgeber SV Remshalden und der SKV Oberstenfeld Leistungsgerecht mit 30:30 (20:13) am vergangenen Sonntagabend. Zur Pause sah Gastgeber Remshalden schon wie der...

Kategorie: Hauptverein, Männer 1
Montag 26. September 2016

SKV 2 verpasst Punktgewinn gegen Landesligaabsteiger

Einen schweren Auftaktgegner empfing die Württembergligareserve des SKV am vergangen Sonntag. Vor heimischem Publikum konnte die zweite Mannschaft durch eine starke Endphase ein scheinbar sicher verlorenes Spiel fast noch drehen....

Kategorie: Männer 2
Donnerstag 22. September 2016

Öffnet einen internen Link im aktuellen Fensterzum News-Archiv & -Suche >>