Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
31.5.2016 | 23:40

Württemberg-Liga Nord

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterAbschlusstabelle 2015/2016
1  TSV 1866 Weinsberg     44:82
2  SV Remshalden            43:93
3  SG Schozach-Bottwar   37:15
4  NSU Neckarsulm          37:15
5  TV Bittenfeld 1898 2    32:20
6  SG BBM Bietigheim 2    28:24
7  SKV Oberstenfeld         26:26
8  TSV Altensteig             24:28
9  VfL Waiblingen            23:29
10 SG Leonberg/Eltingen 23:29
11 SF Schwaikheim          18:34
12 TV 1895 Flein             18:34
13 HSG Ostfildern             9:43
14 SV Vaihingen                2:50

Spiele & Ergebnisse


Veranstaltungslink

Fotoalbum Handball

News

Handball    Männer 1    Männer 2    Männer 3    Frauen 
Jugend
   mA    mB    mC    mD    mE    wA    wE    Mini


MZ-Presse: "Offensive erwischt rabenschwarzen Tag"

Die Württembergliga-Handball des SKV Oberstenfeld schießen in der ersten Halbzeit nur vier Tore und verlieren gegen den TSV Weinsberg mit 17:27 (4:12). Machen wir uns nichts vor. Mit vier Treffern in einer Halbzeit kann man kein...

Kategorie: Hauptverein, Männer 1
Montag 02. November 2015

Oberstenfelder F-Jgd (Minis) mit gutem Auftritt beim Spieltag in Großbottwar

Am Sonntag 25. Oktober 2015 waren die F-Jugendlichen vom SKV Oberstenfeld beim Spieltag in Großbottwar eingeladen. Endlich dürfen wir als F-Jgd auf ein richtiges Handballtor spielen, allerdings waren unsere ersten Gegenspieler...

Kategorie: Handball, Jugend, Minis
Mittwoch 28. Oktober 2015

Harter Kampf wurde nicht belohnt

Am vergangen Samstagnachmittag stand den SKV’lerinnen ein schwerer Gegner bevor. Sie waren zu Gast bei der 2ten Garde der SG Oßweil/Pattonville. Die 2x2-Punkte der vergangenen Saison mussten damals an die Spielgemeinschaft...

Kategorie: Frauen, Handball
Dienstag 27. Oktober 2015

SKV Herren 2 erkämpft sich den ersten Punkt

Am vergangenen Samstag reiste der SKV wohl zum unangenehmsten Auswärtsspiel der Saison. Zum einen weil es der weiteste Weg ist und zum anderen weil in Weissach absolutes Harzverbot herrscht. Vielleicht waren dies die Gründe warum...

Kategorie: Hauptverein, Männer 2
Montag 26. Oktober 2015

MZ-Presse: "Schlechte Wurfausbeute ärgert den Trainer" - SKV siegt 24:19

Die Württembergliga-Handballer des SKV Oberstenfeld haben ihr Auswärtsspiel bei Aufsteiger HSG Ostfildern mit 24:19 (13:9) gewonnen. Und dennoch haderte Trainer Michael Walter mit sich, „ob ich mit dem Spiel zufrieden sein soll...

Kategorie: Hauptverein, Männer 1
Montag 26. Oktober 2015

MZ-Presse: "Wir haben einfach schlecht gespielt"

Nach dem positiven Eindruck, den die Württembergliga-Handballer des SKV Oberstenfeld zuletzt hinterließen, folgte durch die 27:29-Niederlage gegen den VfL Waiblingen eine herbe Enttäuschung. „Da war heute sicherlich mehr drin,...

Kategorie: Hauptverein, Männer 1
Dienstag 20. Oktober 2015

SKV-Reserve weiterhin punktfrei

Am vergangenen Freitag begegneten sich zu ungewohnter Zeit die Mannschaften des SKV Oberstenfeld und der HG Steinheim/Kleinbottwar zum Lokalderby. Die HGSK konnte sich bis dato einen Punkt erkämpfen und stand somit hinter den...

Kategorie: Hauptverein, Männer 2
Dienstag 20. Oktober 2015

SKV 2: "Schwache Vorstellung beim Tabellenführer"

Am vergangenen Samstag waren die Herren 2 des SKV Oberstenfeld zu Gast beim aktuellen Tabellenführer HCOB Oppenweiler/Backnang. Bereits vor Spielbeginn standen die Zeichen schlecht. Alexander Gneiding fällt für mehrere Wochen...

Kategorie: Hauptverein, Männer 2
Donnerstag 15. Oktober 2015

Öffnet einen internen Link im aktuellen Fensterzum News-Archiv & -Suche >>