Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
27.5.2017 | 13:45

Württemberg-Liga Nord

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterAbschlusstabelle 2016/2017
1  SV Remshalden             49:7
2  NSU Neckarsulm           41:15
3  SF Schwaikheim           36:20
4  VfL Waiblingen            35:21
5  TSV Schmiden              33:23
6  TV Bittenfeld 2            33:23
7  SKV Oberstenfeld         30:26
8  SG Schoz.-Bottwartal   26:30
9  SG Leonberg/Eltingen  25:31
10 TSV Altensteig            24:32
11 SG BBM Bietigheim 2   23:33
12 HSG Schönbuch           21:35
13 TSV Alfdorf                 19:37
14 TV Mundelsheim          13:43
15 TV Flein                      12:44

Spiele & Ergebnisse


Veranstaltungslink

Fotoalbum Handball

News

Handball    Männer 1    Männer 2    Männer 3    Frauen 
Jugend
   mA    mB    mC    mD    mE    wA    wE    Mini


SKV muss sich auch im Rückspiel gegen Waiblingen geschlagen geben

Nichts war es für die Grün-Weißen, sich für die knappe Hinspiel-Niederlage beim VfL Waiblingen zu revanchieren. Die Gäste behielten beim 23:30 (12:16) auch im Rückspiel die Oberhand.

Kategorie: Hauptverein, Männer 1
Montag 13. Februar 2017

SKV-Damen schlagen sich gut

Vergangenen Sonntagmittag waren die SKV-Damen zu Gast bei der HSG Neckar in Hoheneck. Im Hinspiel hatte man ersatzgeschwächt mit 9 Toren zuhause verloren und auch dieses Mal musste man mit nur 2 Auswechselspielerinnen anreisen,...

Kategorie: Frauen, Handball
Montag 06. Februar 2017

MZ-Presse: "Ungewohnte Abwehrschwächen" - Gerechtes 29:29 gegen SG BBM 2

Oberstenfeld - Die Abwehr ist das Prunkstück der Württembergliga-Handballer des SKV Oberstenfeld, in Kombination mit Nikolai Uhl, einem der besten Keeper der Liga, ist das ein wahres Bollwerk. Dummerweise war davon am...

Kategorie: Hauptverein, Männer 1
Sonntag 05. Februar 2017

MZ-Presse: "Ohne Rechtsaußen ins Freitagabendspiel"

Oberstenfeld - Zwei Spiele in Folge hat Handball-Württembergligist SKV Oberstenfeld verloren, ein drittes sollte es möglichst nicht werden. Doch vor der Partie am Freitagabend (20.30 Uhr) gegen die SG BBM Bietigheim II hat...

Kategorie: Hauptverein, Männer 1
Donnerstag 02. Februar 2017

1.Halbzeit hui, 2. Halbzeit pfui

Dass es gegen den Aufstiegsaspiranten aus Korntal nicht einfach werden würde, wusste man vorweg. Dass es aber nach 30 gespielten Minuten 8:7 für die Gastgeber stand, hatte wohl keiner erwartet. Die SKV’lerinnen konnten druckfrei...

Kategorie: Frauen, Handball
Dienstag 31. Januar 2017

MZ-Presse: "Erste Heimniederlage für den SKV"

Eigentlich war es eine ganz passable erste Halbzeit, die die Handballer des SKV Oberstenfeld in der Württembergliga-Partie gegen den Spitzenreiter SV Remshalden zeigten. 9:13 hieß es nach 30 Minuten. Zieht man von den...

Kategorie: Hauptverein, Männer 1
Dienstag 24. Januar 2017

Mit Rumpftruppe zum Sieg

Am vergangenen Samstag gastierte der Tabellenletzte aus Weissach in der Bäderwiesen Sporthalle und das Ziel für die SKV-Damen war klar: 2 Punkte!

Die Voraussetzungen für dieses Spiel waren aber nicht ganz so günstig. So musste...

Kategorie: Frauen, Handball
Montag 23. Januar 2017

MZ-Presse: "Personell angeschlagen ins Duell gegen den Tabellenführer"

Dass dieses Spiel das Duell Dritter gegen Erster sein wird, hätte vor der Saison wohl auch niemand gedacht“, sagt Trainer Michael Walter. Der Trainer des Handball-Württembergligisten SKV Oberstenfeld trifft mit seiner Mannschaft...

Kategorie: Hauptverein, Männer 1
Samstag 21. Januar 2017

Öffnet einen internen Link im aktuellen Fensterzum News-Archiv & -Suche >>