Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
19.11.2017 | 5:57

Nächstes Spiel

 vs.
So. 19.11.2017 - 17.00 Uhr
SKV - SG BBM Bietigheim 2
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Vorschau SKV-News

Spiele & Ergebnisse

News

SKV Damen II souverän gegen die SG BBM Bietigheim V

28.10.2008 06:17 Alter: 9 Jahre
Kategorie: Frauen

Von: CoK

SKV Oberstenfeld II – SG BBM Bietigheim V 19:6 (13:3)

Nachdem in der Woche zuvor das Hinspiel gegen die SG BBM Bietigheim V noch aufgrund einer zu dünnen Spielerdecke abgesagt werden musste, konnten die Trainer an diesem Wochenende mit immerhin neun Feldspielerinnen plus Torwart in die Partie starten.

Nach ihrer langen Verletzungspause war auch Conny Knapp wieder mit dabei.

Dementsprechend motiviert ging man auch zu Werke. Schnell zeichnete sich die spielerische Überlegenheit der Oberstenfelderinnen ab, vor allem dank Jutta Michel zogen sie Tor um Tor davon. Bereits nach fünfzehn gespielten Minuten lagen die SKV - Damen mit 8:1 in Führung.

Was auch immer die Gegnerinnen versuchten, sie fanden einfach kein Mittel. So konnte der Vorsprung durch schönes Zusammenspiel und gute Abschlüsse bis zur Halbzeit auf 13:3 ausgebaut werden.

In der zweiten Halbzeit schalteten die Mädels dann deutlich einen Gang zurück. Allerdings konnten die Bietigheimerinnen dies nicht zu ihren Gunsten nutzen und so plätscherte das Spiel etwas vor sich hin. Dennoch war Oberstenfeld auch in dieser Phase die bessere Mannschaft. So konnte das Spiel ohne viel Mühe mit 19:6 gewonnen werden.

Ein besonderer Dank gilt Jutta Michel und Jasmin Gerstenlauer, die zu Gunsten der Mann-schaft auf einen Stadionbesuch beim VfB verzichtet haben, ebenso Anne Klaudt, die zur Unterstützung der Mannschaft nochmals die Handballschuhe ausgegraben hat.

Es spielten:

Claudia Jahn (TW), Simone Baumert (1/1), Conny Knapp (2), Sandra Skuppin, Jasmin Gerstenlauer (1), Katrin Kraft, Jana Ermark, Michaela Rode (2), Jutta Michel (11/4) und Anne Klaudt (2).

CoK