Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
21.11.2017 | 16:17

Nächstes Spiel

 vs.
So. 15.12.2017 - 20.30 Uhr
SKV - SV Fellbach
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Spiele & Ergebnisse

News

SKV III gewinnt klar bei der SG Weissach im Tal II

17.02.2009 08:50 Alter: 9 Jahre
Kategorie: Männer 3

Von: wydram

Wie im Hinspiel waren die Gastgeber aus Unterweissach auch in diesem Spiel nicht in der Lage dem Angriffsspiel des SKV Paroli zu bieten. Das Spiel hatte von Anfang an eher einen Trainingscharakter und so konnte man alle Spielabläufe mal unter Wettkampfbedingungen und in verschiedensten Aufstellungen durchprobieren. Hierbei zeigte sich, das vor allem die Spielabläufe bei denen der Kreis oder die Außenposition frei gespielt werden mittlerweile sehr gut funktionieren. Die Abwehr wurde kaum gefordert und  kleinere Abwehrfehler wurden dann von den gut aufgelegten Torhütern des SKV bereinigt.

Im nächsten Heimspiel am 01.03.09 13:00 erwartet der SKV nun den TV Markgröningen 3 bevor es dann am Sonntag 08.03.09 11:00 zum Spitzenspiel gegen Freiberg kommt.

 

Es spielten: Claudio Martucci, Axel Kuhnle, Holger Böpple im Tor
Feld: Steffen Keiper (5), Tobias Schühle (5/3), Jan Traumüller (4), Daniel Arieta (5), Sascha Gneiding (8/2), Markus Zink (3), Rene Müller (1), Philipp Breuninger, Rudolf Widmann

Spielverlauf: 0:1, 1:2, 2:5, 3:7, 4:10, 5:12, 5:16, 5:24, 6:24, 6:29, 7:31.