Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
19.11.2017 | 17:07

Nächstes Spiel

 vs.
So. 19.11.2017 - 17.00 Uhr
SKV - SG BBM Bietigheim 2
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Vorschau SKV-News

Spiele & Ergebnisse

News

SKV Damen II holen nur einen Punkt in Weissach

18.02.2009 08:09 Alter: 9 Jahre
Kategorie: Frauen

 

Am vergangen Sonntagabend mussten die Oberstenfelderinnen beim Tabellenvorletzten SG Weissach antreten. Mit guter Stimmung und der Hoffnung ein ebenso leichtes Spiel wie im Hinspiel zu haben, reisten die Mädels nach Weissach. Doch es sollte ganz anders kommen.

Nach den ersten 10 Minuten lagen die Grün-Weißen zwar mit 1:3 in Führung, doch leider konnten sie diese nicht weiter ausbauen. Die SG brachte dann ihre Spielertrainerin ins Spiel, Weissach verkürzte ein ums andere Mal bis zum 5:5 und ging dann sogar in Führung. Mit dem aus Oberstenfelder Sicht wenig zufriedenstellenden Halbzeitstand von 8:5 ging es in die Kabinen.

Nach der Pause dachte man, die Oberstenfelderinnen hätten sich aufgegeben, doch sie wollten nicht als Verlierer vom Spielfeld gehen und kämpften sich wieder heran. So kamen sie von einem 9:5 Rückstand zu einer 9:10 Führung zurück ins Spiel. Immer wieder hatte man die Möglichkeit sich abzusetzen, doch es sollte nicht zum Sieg reichen. Die Mädels waren am Ende glücklich über das 13:13.

Fazit: Leider machten die SKV Damen sich das Leben bzw. Siegen selber schwer, das Pech an der Hand und mehrere Lattentreffer kamen hinzu. Auch die Zuschauer sahen den Ball öfters im gegnerischen Gehäuse, als es vom Unparteiischen anerkannt wurde.
Nach der verdienten Faschingspause geht es dann gegen den Tabellenführer Pflugfelden.

 

Es spielten: Claudia Jahn (TW);
Simone Baumert (1), Sandra Skuppin (2), Nicole Rehn (2), Jasmin Gerstenlauer (4/1), Jana Ermark (3), Michaela Rode (1), Jutta Michel, Pirkko Schumacher und Ramona Schmid.