Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
19.11.2017 | 7:34

Nächstes Spiel

 vs.
So. 19.11.2017 - 17.00 Uhr
SKV - SG BBM Bietigheim 2
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Vorschau SKV-News

Spiele & Ergebnisse

News

SKV Oberstenfeld II beim TSV Schwieberdingen

27.03.2009 10:15 Alter: 9 Jahre
Kategorie: Männer 2

Von: kora

Die II. Herrenmannschaft des SKV Oberstenfeld tritt zum letzten Match der Saison 2008/2009 beim TSV Schwieberdingen an. Anpfiff der Begegnung ist am Samstag, 28.03.2009 um 16:00 Uhr in der Felsenberghalle in Schwieberdingen.

Die Saison geht zu Ende und die Grün – Weißen können mit sich zufrieden sein. Man steht auf einem sehr guten Mittelfeldplatz in der Liga, und hat am Samstag sogar noch die Chance am Ende den vierten Platz zu ergattern. Der kommende Gegner, der TSV Schwieberdingen steht gerade auf diesem, und mit einem Erfolg könnten die Oberstenfelder noch vorbei ziehen.

Das wäre noch einmal ein versöhnlicher Abschluss dieser Spielrunde, auch wenn die Aufgabe nicht einfach wird. Es war eine Saison mit Höhen und Tiefen, die geprägt war von einigen Experimenten. SKV – Coach Rolf Fischer hat aus dem Kader das bestmögliche herausgeholt, und auch viel für die kommende Runde getestet. Viele wunderten sich über seine zahlreichen Wechseleskapaden, doch diese hatten Ihren Grund.

Er wollte in Aussicht auf die kommende Spielzeit in der Landesliga auch einiges ausprobieren und sehen welcher seiner Akteure auch individuell auf mehreren Position einsetzbar ist. Ferner gab er allen beteiligten Akteuren die Chance sich zu zeigen und sich für die kommende Spielzeit anzubieten. Es wäre vielleicht noch mehr drin gewesen, aber die Mannschaft kann mit dem erreichten sehr zufrieden sein.

Noch einmal sechzig Minuten alles geben und versuchen am Ende die Runde mit dem vierten Platz abzuschließen. Viele SKV - Spieler haben große Fortschritte gemacht und man darf gespannt sein ob Sie dies auch in der kommenden Spielzeit fortsetzen können. Die Augen sind wohl schon auf die Vorbereitung gerichtet, denn dort heißt es sich noch einmal anzubieten und dem Trainer zeigen, dass man gewillt ist auch in der höheren Spielklasse zu bestehen.

Das SKV – Team bedankt sich bei allen Gönnern und Fans für die tolle Unterstützung in dieser Saison und hofft, das auch im kommenden Spieljahr wieder viele das Grün – Weiße Ensemble unterstützen und anfeuern werden.
(kora)

 

 

Die Ergebnisse der SKV – Teams vom Wochenende

So. 22.03.09  SKV  II – TV Großbottwar II                            35:20

So. 22.03.09  SKV  Damen I – BBM Bietigheim IV                  18:19 

So. 22.03.09  SKV Damen II – TV Pflugfelden III                  17:15

 

Die kommenden Begegnungen der SKV – Teams

Sa. 28.03.09  16:00  TSV Schwieberdingen – SKV  II

Sa. 28.03.09  16:45  TV Murrhardt – SKV  F I