Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
22.11.2017 | 10:30

Nächstes Spiel

 vs.
So. 15.12.2017 - 20.30 Uhr
SKV - SV Fellbach
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Spiele & Ergebnisse

News

SKV Oberstenfeld verpflichtet Max Trampusch für die kommende Landesliga-Saison 2009/10

30.03.2009 18:07 Alter: 9 Jahre
Kategorie: Hauptverein, Männer 1

Von: kora

Die Planungen des SKV Oberstenfeld für die kommende Saison sind nun so gut wie abgeschlossen. Und die Bottwartäler können noch einen Neuzugang melden. Max Trampusch wird in der kommenden Spielrunde wieder das Trikot der Grün – Weißen tragen. Die Abteilungsleitung und der Kreisläufer machten die Sache perfekt und somit hat der SKV eine erneute Verstärkung verpflichtet.

SKV-Rückkehrer Max Trampusch (re.)

Trampusch wechselt vom Württemberg-Nordligist TV Flein nach Oberstenfeld und soll vor allem am Kreis und in der Abwehr den Kader ergänzen. Für den SKV Oberstenfeld ist Max Trampusch kein unbekannter, denn er agierte von 2004 ab im Grün – Weißen Dress. Vor der Spielrunde 2007/2008 wechselte er dann zum TV Flein, und wird nun nach zwei Spielzeiten wieder ins Bottwartal zurückkehren.

Der SKV Oberstenfeld freut sich über die Neuverpflichtung eines erfahrenen Spielers wie Max Trampusch und ist somit fast am Ende seiner Planungen angekommen. Der Kader ist nun fast komplett, was die noch offenen Planungen bringen, das werden die noch folgenden Verhandlungen zeigen.

Egal was sich in Sachen Neuverpflichtungen noch so alles tut, eines dürfte sicher sein. Der SKV Oberstenfeld wird in der kommenden Saison eine schlagkräftige Mannschaft für die Hallenhandball Landesligasaison 2009/2010 aufbieten können.
(kora)