Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
24.11.2017 | 8:32

Nächstes Spiel

 vs.
So. 15.12.2017 - 20.30 Uhr
SKV - SV Fellbach
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Spiele & Ergebnisse

News

Vorstellungsrunde der neu formierten Landesliga-Mannschaft

15.05.2009 20:18 Alter: 9 Jahre
Kategorie: Männer 1

Von: scal

Am vergangenen Donnerstag Abend traf sich die neu formierte 1. Männermannschaft des SKV Oberstenfeld zur Vorstellungs- und Informationsrunde für die kommende Landesliga-Saison 2009/10.

Nach der Eröffnung durch den Abteilungsleiter Armin Schmid stellte sich zuerst SKV-Trainer Rolf Fischer der Mannschaft vor und äußerte sich zur bevorstehenden Runde, seiner Handball-Philosophie und zur Gestaltung der Vorbereitung auf die Landesliga-Saison. Ebenfalls stellten sich der für die Vorbereitung vorgesehene Fitness-Coach Wolfgang Kieser und Torwarttrainer Gunther Rau vor. Einzig SKV-Rückkehrer und Co-Trainer Oleg Deiko konnte leider noch nicht anwesend sein.

Ansonsten war der Spielerkreis komplett vertreten, worunter sich auch die anderen 6 Neuzugänge befanden: Simon Weiberle (vom TGV Beilstein), Andreas Maier, Craig Smith und Marco Dutenstädter (alle vom TV Oppenweiler), Max Trampusch (TV Flein) und Torsten Kledzinski (TV Mosbach).

Ein erstes Wiedersehen ist für manche Spieler bereits das vereinseigene Handballturnier an Pfingsten, das vom 29. Mai bis zum 1. Juni auf den Sportanlagen in Oberstenfeld ausgetragen wird.

Der Vorbereitungsbeginn wird der 16. Juni 2009 sein, an dem der momentan 18-köpfige Landesliga-Kader hoffentlich vollständig und gemeinsam in die Vorbereitung einsteigen kann.