Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
21.11.2017 | 22:25

Nächstes Spiel

 vs.
So. 15.12.2017 - 20.30 Uhr
SKV - SV Fellbach
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Spiele & Ergebnisse

News

36. Internationales Handball-Pfingstturnier 2009

27.05.2009 14:06 Alter: 8 Jahre
Kategorie: Handball, Hauptverein

Von: Alexander Schmid

Am Pfingstwochenende vom 29. Mai bis zum 1. Juni findet auf den Sportanlagen in Oberstenfeld die 36. Ausgabe des Handball-Pfingstturnieres mit einem Teilnehmerrekord von über 144 Mannschaften aus 4 Ländern statt.

Mit Meldungen aus Frankreich (Aix-les-Bains und Hoerdt), der Schweiz (Neftenbach und Winterthur) und den Niederlanden (Leidschendam-Voorborg) wahrt der SKV Oberstenfeld auch in der 36. Auflage des Pfingstturnieres seine Internationalität.

Insgesamt 144 Mannschaften aus ganz Deutschland sowie die ausländischen Teams werden das Traditionsturnier wieder zu einem einzigartigen Sportereignis im Bottwartal machen. Für die Abende des Samstags und des Sonntags konnte wieder einmal die bekannte Show-Band "Purple Sun" gewonnen werden, die das große Festzelt wieder zu einer Party-Arena verwandeln wird.

Neben einem reichhaltigem Speise- und Getränkeangebot wird es in diesem Jahr eine zusätzliche Bar geben, an der Cocktails wie Caipirinha und Cuba Libre verkauft werden. Alle weiteren Informationen findet Ihr auf den Seiten des SKV Pfingstturnieres!