Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
18.11.2017 | 7:14

Nächstes Spiel

 vs.
So. 19.11.2017 - 17.00 Uhr
SKV - SG BBM Bietigheim 2
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Vorschau SKV-News

Spiele & Ergebnisse

News

1. Männermannschaft des SKV Oberstenfelds startet in die Vorbereitung

19.06.2009 15:17 Alter: 8 Jahre
Kategorie: Männer 1

Von: scal

Vergangenen Dienstag startete die neu gebildete 1. Herrenmannschft des SKV Oberstenfeld in die Vorbereitung für die anstehende Landesliga-Saison 2009/10. Der 20 Spieler umfassende Kader war bei der ersten Trainingseinheit unter Trainer Rolf Fischer und Fitness-Coach Wolfgang Kieser fast komplett anwesend. Lediglich SKV-Rückkehrer Oleg Deiko ist noch nicht im Bottwartal angekommen, wird aber nach seinem Umzug von Kamenz nach Oberstenfeld in gut einer Woche zum Team stoßen.

Das Training wird für die nächsten Wochen schwerpunktmäßig der Fitness und Kondition gewidmet sein, aber 1mal pro Woche wird auch der Ball miteinbezogen werden. Ab Mitte Juli werden die ersten Trainingsspiele durchgeführt, um das Zusammenspiel und die Umsetzung erster taktischer Marschrouten zu verbessern.

Termine dafür können dem Vorbereitungsplan unter Aktive - 1. Mannschaft - Vorbereitung entnommen werden.