Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
20.11.2017 | 3:00

Nächstes Spiel

 vs.
So. 19.11.2017 - 17.00 Uhr
SKV - SG BBM Bietigheim 2
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Vorschau SKV-News

Spiele & Ergebnisse

News

Weibliche C-Jugend holt leider nur 1 Punkt aus 2 Spielen

24.06.2009 09:56 Alter: 8 Jahre
Kategorie: Weibliche C-Jugend

Von: PiSchu

Den letzten Spieltag in der Sommerrunde 2009 trat die weibliche C-Jugend leider nur mit 8 Spielern  und somit mit nur einem Auswechselspieler an. Trotzdem wollte man in Ditzingen Können zeigen und eventuell sogar noch den 1. Tabellenplatz sichern. Dazu musste man aber den Heimverein und bis dahin Tabellenführender Ditzingen schlagen. Motiviert und konzentriert fingen die Mädels vom SKV an und gingen auch bald mit 5:1 in Führung. Doch leider folgten nach den Toren auch Fehler und so holten die Gegnerinnen von Ditzingen Tor um Tor wieder auf. Beim Gleichstand von 9:9 bangten die Trainerinnen der Grünen schon um die Punkte, aber die Mädels kämpften noch einmal. So konnte man beim Endstand von 11:11 doch noch einen Punkt einholen und damit auch zufrieden sein.

Der Gegner des zweiten Spieles hieß SV Kornwestheim. Die Trainerinnen und auch fast alle Spielerinnen wollten eigentlich gewinnen, doch manche Spielerinnen hatten die 2 Punkte schon vor Beginn gewonnen und so verlief das Spiel dann auch. Viele Konzentrationsfehler halfen den Kornwestheimern zu einer Führung von 3:0, die leider nicht mehr ausgeglichen werden konnte. Zur Halbzeit stand es dann 4:2. Auch die 2. Spielhälfte verlief nicht nach Wunsch der Mädels in Grün. Weitere Fehler führten zu Gegentoren und schließlich zum Endstand von 7:4 für den SV Kornwestheim.

Letztendlich verlor man dadurch auch den 2. Tabellenplatz und muss sich nun mit dem 3. zufrieden geben. Alles im allem kann man nur darauf hoffen, dass es das nächste Mal wieder besser läuft!

 

Es spielten: Jasmin Szota (TW), Hannah Strohbach (3), Jessica Peichl (2), Amelie Riegger, Chiara Arnold (9), Angelique Zakrzewski (1), Medina Alcelik, Luana Palermo

 

Abschlusstabelle:

Platz

Mannschaft

Spiele

S

U

N

Tore

Punkte

1

TSF Ditzingen

4

3

1

0

44

:

39

7

:

1

2

SV Salamander Kornwestheim 1894

4

2

0

2

32

:

29

4

:

4

3

SKV Oberstenfeld

4

1

2

1

38

:

34

4

:

4

4

TSV Schwieberdingen

4

1

1

2

47

:

42

3

:

5

5

TSV Wiernsheim

4

1

0

3

22

:

39

2

:

6