Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
19.11.2017 | 7:29

Nächstes Spiel

 vs.
So. 19.11.2017 - 17.00 Uhr
SKV - SG BBM Bietigheim 2
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Vorschau SKV-News

Spiele & Ergebnisse

News

SKV-Jugend besucht die Sporttage in Oppenweiler

22.07.2009 07:41 Alter: 8 Jahre
Kategorie: Jugend

Von: scal

Am kommenden Wochenende ist die gesamte Oberstenfelder Jugendabteilung bei den Sporttagen des TV Oppenweiler zu Gast.

Der SKV Oberstenfeld reist mit 8 Jugendmannschaften zum Handballturnier nach Oppenweiler und wird auf dem großen Sportplatz für 2 Tage seine Zelte aufschlagen. Organisiert von unserem Jugendleiter Heiko Busse und seinen Stellvertretern im männlichen und weiblichen Bereich wird dies sicher ein schönes Wochenende und tolles Erlebnis für alle Jugendspieler darstellen. Sogar die kleinsten SKVler, nämlich unsere Minis, werden in Oppenweiler dabei sein und ihr Können aufbieten.

Bereits am Freitag abend sind auch die Jungsenioren des SKV Oberstenfeld im Rohrbachtal aktiv. Der Reiz für diese Jungs ist aber wohl eher das Treffen alter Bekannter als bedingungsloser Kampf um den Turniersieg.

Der SKV wünscht allen Jugendlichen, den Trainern, Eltern und Organisatoren einen gelungenen Turnierbesuch in Oppenweiler!!!