Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
20.11.2017 | 8:54

Nächstes Spiel

 vs.
So. 19.11.2017 - 17.00 Uhr
SKV - SG BBM Bietigheim 2
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Vorschau SKV-News

Spiele & Ergebnisse

News

SKV Oberstenfeld zum Aufsteiger nach Ditzingen

24.09.2009 12:44 Alter: 8 Jahre
Kategorie: Männer 1

Von: kora

Zum ersten Auswärtsspiel der neuen Landesligasaison 2009/2010 tritt die Erste Herrenmannschaft des SKV Oberstenfeld beim Team vom TSF Ditzingen an. Anpfiff der Begegnung ist am Samstag, 26.09.2009 um 20:00 Uhr in der Sporthalle Glemsaue in Ditzingen.

Noch angeschlagen: Oleg Deiko

Der Auftakt war für die Grün – Weißen sehr erfolgreich und somit kann man mit einer gewissen Portion Selbstvertrauen in die kommenden Partien gehen. Das sah sehr vielversprechend aus, was die Fischer – Truppe in der zweiten Halbzeit gegen Bönnigheim abgeliefert hat. Dieser Einsatz muss für die Mannschaft zum Standard werden, denn die Aufgaben werden keinesfalls leichter.

Der kommende Gegner steht nach dem ersten Spieltag schon etwas unter Zugzwang und möchte einen Start mit 0:4 Zählern sicher vermeiden. Der TSF Ditzingen, unter der Leitung von Trainer Markus Greiner, verlor sein Auftaktmatch bei der SG Ludwigsburg – Eglosheim mit 27:24 Toren und möchte nun sicher zu Hause seinen Fans etwas erfolgreicheres bieten.

Die SKV – Akteure müssen in Ditzingen von Anfang an so agieren wie in Hälfte Zwei gegen Bönnigheim. Eine sehr große Rolle wird auch wieder die Defensive spielen, die gegen den TSV in der zweiten Halbzeit sehr gut agierte. Doch auch im Angriff muss spielerisch noch mehr kommen, denn viele Treffer fielen aus Einzelaktionen heraus.

In eigener Halle waren die Grün – Weißen noch zusätzlich motiviert und wollten Ihren Fans zum Auftakt unbedingt einen Sieg schenken, doch nun müssen die SKV – Recken auch in fremder Halle zeigen, was in Ihnen steckt. Unterschätzen darf man kein Team in dieser Liga und will man die gesteckten Ziele erreichen, ist ein Erfolg in Ditzingen zwingend notwendig. Ein Fragezeichen steht noch hinter SKV-Spieler Oleg Deiko, der sich bereits vor dem Auftaktspiel gegen Bönnigheim am Knöchel verletzte und diese Woche nicht am Trainingsbetrieb teilnehmen konnte.

Die Mannschaft hofft auf zahlreich mitreisende Fans welche die SKV - Truppe lautstark unterstützen.
(kora)

 

Die kommenden Begegnungen der SKV-Teams                       

Sa. 26.09.09  20:00  TSF Ditzingen – SKV I
So. 27.09.09  17:00  TSV Schwieberdingen – SKV II    
So. 27.09.09  17:00  TV Tamm II – SKV III