Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
19.11.2017 | 7:35

Nächstes Spiel

 vs.
So. 19.11.2017 - 17.00 Uhr
SKV - SG BBM Bietigheim 2
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Vorschau SKV-News

Spiele & Ergebnisse

News

SKV mit Schützenfest

29.09.2009 13:36 Alter: 8 Jahre
Kategorie: Hauptverein, Männer 1

 

Ein wahres Schützenfest haben die Landesliga-Handballer des SKV Oberstenfeld bei ihrem ersten Auswärtssieg feiern können. Gegen Bezirksliga-Aufsteiger TSF Ditzingen setzte sich das Team um Trainer Rolf Fischer mit 43:31 durch. Bereits zur Halbzeit führten die Gäste beim 22:12 mit zehn Toren und konnten so ganz entspannt in die restlichen 30 Minuten gehen. "Wir haben uns dann schon etwas ausgeruht und sind abwartender in die Zweikämpfe gegangen. Aber gelangt hat das ja trotzdem", sagte SKV-Spieler Michael Trefz zufrieden.

Vor allem, da die beim Saisonauftakt noch kränkelnde Offensive diesmal durchstarten konnte. "Der Ditzinger Torhüter hat nicht seinen besten Tag gehabt. Bei uns war eigentlich jeder Schuss ein Treffer", berichtete Trefz, monierte aber gleichzeitig die eigene Abwehrleistung: "Man hätte da besser agieren können." Mit zwei Siegen aus den ersten zwei Spielen ist der SKV gut in die neue Runde gestartet. "Jetzt müssen wir nur noch im nächsten Heimspiel nachlegen", merkte Michael Trefz an.

 

SKV Oberstenfeld: Goldfuß, Smith - Kledzinski, Trefz (5), Trampusch (4), Brosi (1), Schmid (3), Dutenstädter (3), Deiko, Koch (11/3), Kruschhausen (9/1), Maier (7/3).