Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
19.11.2017 | 4:16

Nächstes Spiel

 vs.
So. 19.11.2017 - 17.00 Uhr
SKV - SG BBM Bietigheim 2
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Vorschau SKV-News

Spiele & Ergebnisse

News

Zweiter Sieg der mA-Jugend in Oßweil

29.09.2009 01:34 Alter: 8 Jahre
Kategorie: Männliche A-Jugend

 

Die männliche A - Jugend des SKV Oberstenfeld gewinnt gegen SV LB-Oßweil mit 17: 23 ( 9:9 ) Toren.

Das Spiel war von 2 Halbzeiten die unterschiedlicher nicht sein konnten geprägt. Nach gutem und konzentrierten Start erspielte sich die Mannschaft nach ca. 10 Minuten eine Führung von 3 : 7. Bis zum Halbzeitpfiff schlichen sich dann sowohl in der Abwehr als auch im Angriff viele unverständliche Fehler ein. Auch die lautstarken Versuche von der Bank konnten diese Entwicklung nicht verhindern.

Die Trainer müssen in der Kabine die richtigen Worte gefunden haben, denn in der 2. Halbzeit bot sich ein ganz anderes Bild. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung konnte dann ein nie gefährdeter und hochverdienter Sieg erspielt werden.

Es spielten: Moritz Kori (im Tor) , Jens Jordan, Christopher Claus, Ruven Lehmann, Adrian König, Maximillian Knöfel, Sebastian Lucia, Marco Bühler, Sven Bütner, Matthias Otto, Valenin Deseife.