Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
18.11.2017 | 22:24

Nächstes Spiel

 vs.
So. 19.11.2017 - 17.00 Uhr
SKV - SG BBM Bietigheim 2
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Vorschau SKV-News

Spiele & Ergebnisse

News

Vorstellung der Jugendmannschaften: Teil 3 - wC-Jugend

30.09.2009 10:19 Alter: 8 Jahre
Kategorie: Weibliche C-Jugend

 

Nachdem die beiden Trainer Simone Baumert und Pirkko Schumacher ihre Ämter als Trainer niedergelegt haben, werden nun Heiko Busse und Jana Ermark, die diese Jugend bereits trainiert hat, diese Posten  vollends übernehmen. Das Ziel muss heißen, die Mädels zu einer Mannschaft zu formen und ihnen zu verdeutlichen, dass es ohne den dazu gehörigen Willen nicht möglich ist, diese fanatische Sportart Handball zu spielen. Der Trainingsschwerpunkt wird zunächst in der Defensive liegen, so dass die Mädels eine stabile Abwehrformation spielen können. Aber auch für den Angriff gibt es noch einiges zu tun, damit die Mädels durch diverse Spielhandlungen zu weiteren Torerfolgen kommen. Die Mädels der weibl. C- Jugend werden in der Bezirksklasse Staffel 1 antreten wo man auf den starken Nachwuchs der SG BBM Bietigheim sowie den TV Oppenweiler treffen wird. Wir wünschen unserem Team viel Spaß und Glück für die Hallensasion 2009/2010.

Hinten v. l.: Trainerin Simone Baumert, Medine Alcelik, Sule Tari, Lena Helber, Luana Palermo u. Trainerin Pirkko Schumacher.
Vorne v. l.: Angelique Zakrzewski, Amelie Riegger, Jessica Peichl, Hannah Strohbach, Chiara Arnold u. Chantal Rüger.
Es fehlt: Jasmin Szota, Trainer Heiko Busse u. Trainerin Jana Ermark.

 *** Wenn du im Jahrgang 1995/1996 geboren bist und Spaß am Mannschaftssport und auf div. Freizeitaktionen mit tollen Mädels hast, dann schau doch einfach mal bei uns im Training vorbei und du wirst sehen, dass du sehr viel Spaß daran haben kannst ***

Trainer:             Heiko Busse (07062/21526 ) & Jana Ermark
Trainingszeit:      Donnerstags 17.45 Uhr - 19.00 Uhr
Trainingsort:       Sporthalle Bäderwiesen