Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
17.11.2017 | 22:17

Nächstes Spiel

 vs.
So. 19.11.2017 - 17.00 Uhr
SKV - SG BBM Bietigheim 2
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Vorschau SKV-News

Spiele & Ergebnisse

News

Sieg der männlichen A-Jugend bei den TSF Ditzingen

14.12.2009 22:24 Alter: 8 Jahre
Kategorie: Männliche A-Jugend

Von: büan

Die männliche A-Jugend des SKV Oberstenfeld gewinnt gegen die TSF Ditzingen mit 31:34 (14:14) Toren und verteidigt die Tabellenspitze verlustpunktfrei.

Am Samstag  mußte die A - Jugend zum  Auswärtsspiel nach Ditzingen reisen. In der Qualifikation  zur Hallenrunde mußte man sich diesem Gegner noch geschlagen geben. Vermutlich aus diesem Grund wurde in der 1. Halbzeit viel zu nervös und mit großem Respekt vor dem Gegner gespielt.Die spielerische Überlegenheit konnte unverständlicherweise nicht in Tore umgesetzt werden. In der Kabine gab es eine deutliche Ansprache der Trainer Windt und Widmann. Die geforderten Maßnahmen wurden von der Mannschaft sofort umgesetzt. So konnte sich das Team über die Spielstände 16 : 19 und 19 : 24 absetzen. In der 50.min. konnte beim Spielstand 21 : 27 der größte Abstand erspielt werden. Die letzten Minuten wurden genutzt um verschiedene Angriff und Abwehrvarianten zu testen. Dadurch gelang Ditzingen noch eine Ergebniskosmetik.

Es spielten: M. Kori , S. Neigel im Tor
Feld: A. König, F. Hornung, S. Lucia,M. Bühler, V. Deseife, C. Claus, J. Jordan, M. Otto, R. Lehmann, M. Knöfel, S. Bütner.