Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
22.11.2017 | 10:32

Nächstes Spiel

 vs.
So. 15.12.2017 - 20.30 Uhr
SKV - SV Fellbach
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Spiele & Ergebnisse

News

Männliche D-Jugend erlebt glücklosen Spieltag

21.01.2010 09:00 Alter: 8 Jahre
Kategorie: Männliche D-Jugend

Von: lari

Am 16.1.2010 fuhr die Mannschaft zum vorletzten Spieltag der Bezirksliga nach Bietigheim. Gegner waren der Tabellenführer TSG Ossweil und die Heimmannschaft SG Bietigheim.

Gegen Ossweil fand die Mannschaft von Beginn an nicht ins Spiel und lag sehr schnell mit 1:5 Toren im Rückstand und konnte sich davon nicht erholen. Ossweil dominierte das Spiel nach belieben und gewann verdient mit 18:8 Toren.

Im zweiten Spiel traf wir auf eine sehr gut eingestelle Heimmanschaft. Auch hier gerieten wir schnell mit 0:3 in Rückstand. Die Mannschaft kämpfte sich, angetrieben und motivert durch die Fans und den Trainer, immer wieder heran. Mehrmals wurde man jedoch durch Teamstrafen wieder zurückgeworfen. Zwei Minuten vor Schluss erzielte man den umjubelten Ausgleich zum 15:15 und war auch im Ballbesitz. Jedoch wurde vom Schiedsrichter in dieser Situation ein klarer Siebenmeter verweigert und durch einen Konter ging Bietigheim wieder in Führung. Die Mannschaft versuchte alles, doch es gelang kein Treffer mehr. Mit der Schlußsekunde mußte man dann noch das 15:18 hinnehmen.

Trotz der Niederlagen rangiert die Mannschaft immer noch auf dem 3. Tabellenplatz der Bezirksliga mit 4 Punkten Vorsprung auf den nächsten Verfolger und ist fast nicht mehr zu verdrängen. Im März findet noch der letzte Spieltag statt und die Mannschaft kann stolz auf das bisher Erreichte zurückblicken. Sie hat einen weiten Schritt nach vorne gemacht, denn sie hat viele Mannschaften, gegen die man noch vor einem Jahr verloren hat hinter sich gelassen. Großes Lob und weiter so Jungs!