Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
19.11.2017 | 7:50

Nächstes Spiel

 vs.
So. 19.11.2017 - 17.00 Uhr
SKV - SG BBM Bietigheim 2
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Vorschau SKV-News

Spiele & Ergebnisse

News

Weibliche C-Jugend bei der Endrunde in Oberstenfeld

24.02.2010 14:45 Alter: 8 Jahre
Kategorie: Weibliche C-Jugend

Von: buhe

Am vergangenen Sonntag ging es für die weibliche C-Jugend des SKV Oberstenfeld beim Spieltag in Oppenweiler noch um den Einzug in die Endrunde der Bezirksklassenmeisterschaft. Ein Punkt Vorsprung vor dem Tabellendritten bei besserem direkten Vergleich bedeutete, dass man sogar einen Punkt abgeben darf, um als Tabellenzweiter sich für die Endrunde zu qualifizieren.

Im ersten Spiel gegen die SG Weissach war daher ein Sieg Pflicht. Allerdings war die erste Halbzeit noch sehr verhalten und die SG konnte beim Stande von 3:5 zur Pause noch schritthalten. Nach dem Seitenwechsel gelang dem Gegner noch der Anschluss, ehe sich die Oberstenfelder Mädels ihrer Stärken besannen und mit 4 Toren in Folge davon zogen. Zum Schluss leuchtete ein deutliches 5:14 auf der Anzeigetafel.

Der Gegner im zweiten Spiel war kein geringerer als der Tabellenführer TV Aldingen. Ein Unentschieden würde den Mädels genügen, um in die Endrunde zu kommen. Der SKV spielte jedoch von Beginn an auf Sieg und konnte auch mehrfach in Führung gehen. Am Ende hieß es 7:7 und die Mädels des SKV Oberstenfeld konnten den Einzug in die Endrunde feiern.

Die Endrunde findet bereits am kommenden Samstag, den 27.02.2010 in der heimischen Sporthalle Bäderwiesen in Oberstenfeld statt. Dort werden die 6 besten aus den Bezirksklassen in zwei 3er-Gruppen und anschließenden Finalspielen den Meister der Bezirksklasse ermitteln. Die Gruppengegner der Oberstenfelder Mädels sind die Nachbarn vom TV Großbottwar 2 (Spielbeginn: 14.30 Uhr) und vom TSV Gronau (Spielbeginn: 15.30 Uhr).

Unterstützen Sie unsere Mädels bei Ihrem Vorhaben, den dritten Meistertitel im Jugendbereich nach Oberstenfeld zu holen.