Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
19.11.2017 | 13:35

Nächstes Spiel

 vs.
So. 19.11.2017 - 17.00 Uhr
SKV - SG BBM Bietigheim 2
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Vorschau SKV-News

Spiele & Ergebnisse

News

Minispieltag am 25.04.2010 in Oberstenfeld

26.04.2010 23:03 Alter: 8 Jahre
Kategorie: Minis

Von: kuax

Nach einem Jahr ohne Minispieltag in Oberstenfeld war es nun am 25.04.2010 soweit,  über 110 Kinder der folgenden Vereine TSV Affalterbach, TSG Backnang, TV Großbottwar, TV Murrhardt, TV Oppenweiler, TSG Steinheim, TV Sulzbach und dem SKV Oberstenfeld fanden den Weg in die Sporthalle Bäderwiesen nach Oberstenfeld.
Zur Begrüßung durch unseren Abteilungsleiter Rainer Kochlik liefen die Mannschaften in die Halle ein,  mit  unserem Mini-Vater und Bezirksvorsitzen Hans-Peter Kurz sangen wir dann gemeinsam das Minilied.

Das Aufwärmprogramm wurde durch Helga Häcker mit dem „ Fliegerlied „ durchgeführt, somit konnten die Kids nun aufgewärmt an den verschiedenen Stationen sowie beim Aufsetzerball und Turmball ihr können zeigen.
Während den Spielpausen und der kleine Pause konnten alle im Foyer bei Kaffee und Kuchen oder auch im Freien vor der Halle eine rote Wurst zur Stärkung für die folgenden „ Aufgaben „ zu sich nehmen.

An dieser Stelle „Vielen herzlichen Dank“ an die Eltern und freiwilligen Helfer für die Hilfe und die vielen Kuchenspenden. Zur Siegerehrung wurden die besten Schätzergebnisse an die Mannschaften verteilt und jedes Kind erhielt von unseren Mädels der C-Jugend eine Medaille.

Für den SKV Oberstenfeld spielten folgende Kinder:
Hinten: Betreuer Adrian, Yasmine, Sebastian L., Emre, Sirac, Selina, Katharina F., Leo, Erva, Marvin, Felix R., Lars,
Vorne: Marcel, Tim, Sebastian T., Nico, Felix S., Aylin, Beyza, Katharina A., Simon, Abdulbaki.

Öffnet einen internen Link im aktuellen FensterBilder vom Minispieltag