Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
22.11.2017 | 0:18

Nächstes Spiel

 vs.
So. 15.12.2017 - 20.30 Uhr
SKV - SV Fellbach
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Spiele & Ergebnisse

News

Männliche A-Jugend schafft den Durchmarsch in Runde 2

27.04.2010 23:15 Alter: 8 Jahre
Kategorie: Männliche A-Jugend

Von: scal

Mit 8:0 Punkten schafft die männliche A-Jugend den geforderten und erwarteten Einzug in die zweite Quali-Runde des Bezirks, bei der unter anderem der Bezirksmeister ausgespielt wird. Das erste Spiel sollte gleich das schwerste werden, denn der TSF Ditzingen verlangte den SKVlern alles ab. Am Ende hieß es aber dann trotzdem verdientermaßen 14:8 für die Bottwartäler.

Die restlichen Spiele waren weniger problematisch, der TV Großsachsenheim wurde mit 19:9 Toren besiegt und der Gastgeber bekam mit 22:6 Toren bereits das erste Päckchen verschafft. Im letzten Spiel gegen den Gruppenzweiten, der ebenfalls für die zweite Runde qualifiziert ist, der TV Vaihingen/Enz, wurde nochmal eine Schippe draufgelegt. Mit 22:5 Toren wurden die Enzler aus der Halle geschossen. Dieses Ergebnis nimmt man im Übrigen mit in die Enrunde, d.h. der SKV startet hervorragend mit 2:0 und 22:5 Toren in die zweite Quali-Runde. In der zweiten Qualirunde, die am 9. Mai stattfinden wird, trifft der SKV Oberstenfeld nun aber auf andere Kaliber.