Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
22.11.2017 | 0:19

Nächstes Spiel

 vs.
So. 15.12.2017 - 20.30 Uhr
SKV - SV Fellbach
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Spiele & Ergebnisse

News

Heiner Brand nominiert SKV-Gewächs Adrian Pfahl für die WM-Qualifikation

28.05.2010 23:29 Alter: 7 Jahre
Kategorie: Handball, Hauptverein

Von: scal

Adrian Pfahl, der seit 2 Jahren für den Bundesligisten VfL Gummersbach auf Torejagd geht, wurde nun für seine sehr guten Leistungen der vergangenen Saison belohnt und wurde von Bundestrainer Heiner Brand für die anstehenden WM-Qualifikationsspiele gegen Griechenland nominiert. Nach Brand unterliege der rechte Rückraumspieler Pfahl weniger Leistungsschwankungen als andere und hätte sich die Nominierung durch die starken Leistungen zuletzt verdient.

Unser Adi hatte erst gestern bereits seinen zweiten Titel mit dem VfL Gummersbach gewonnen. Nach dem Gewinn des EHF-Pokals 2009 kam nun im Finalrückspiel bei BM Granollers, bei dem Adrian 5 Tore beisteuerte, der Titel des Europacups der Pokalsieger hinzu. Mit der Nominierung zur Nationalmannschaft geht nun ein weiterer großer Traum von Adrian in Erfüllung. Am 12. Juni steht das Hinspiel in der Westfalenhalle in Dortmund, am 20. Juni das Rückspiel im griechischen Pylaia auf dem Programm.

Wir sind stolz auf unseren Adi und gratulieren ihm und seiner Familie ganz herzlich zu diesem Erfolg. Wir wünschen ihm auf diesem Wege weitere tolle Erfahrungen und viel Erfolg unter Deutschlands besten Handballern.

Link zum Bericht -->