Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
18.11.2017 | 17:00

Nächstes Spiel

 vs.
So. 19.11.2017 - 17.00 Uhr
SKV - SG BBM Bietigheim 2
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Vorschau SKV-News

Spiele & Ergebnisse

News

Männliche C-Jugend qualifiziert sich für die Endrunde um die Bezirksmeisterschaft!

14.06.2010 21:24 Alter: 7 Jahre
Kategorie: Männliche C-Jugend

Von: buhe

Am vergangenem Samstag stand der letzte Spieltag der Sommerrunde der Bezirksligastaffel 1 in Oberstenfeld an, bei dem die Teilnehmer der Endrunde ermittelt wurden.

Im ersten Spiel mussten sich der Nachwuchs des SKV Oberstenfeld klar mit 12 : 21 den körperlich stärkerem Gegner vom TV Großbottwar geschlagen geben. Nach dieser hohen Niederlage wollte die Jungs zeigen, dass sie sich vor heimischer Kulisse sich nicht geschlagen geben und das Ziel, der Einzug in die Endrunde, erreichen wollten. Im zweiten Spiel hieß der Gegner TSV Bönnigheim und dieser wurde klar mit 19 : 12 besiegt. Nach diesem Sieg war den Jungs klar: wenn man das letzte und entscheidende Spiel gegen den direkten Konkurrenten des TV Mundelsheim gewinnt, ist der Weg frei für die Endrunde. Mit viel Willen gingen die Youngsters ans Werk, zeigten eine tolle kämpferische Leistung und gewannen verdient mit 12 : 19. Hervorzuheben ist Alexander Woisetschläger im Tor des SKV Oberstenfeld, er brachte an diesem Spieltag eine starke und konstante Leistung und gab seinen Vorderleuten durch seine super Paraden die benötigte “Rückendeckung“. Auch noch positiv ist, dass sich alle Feldspieler des SKV Oberstenfeld in die Torschützenliste eintragen konnten.

Das Team möchte sich bei den Helfer und den zahlreichen Eltern für die Klasse Unterstützung an diesem Heimspieltag bedanken!

Für den SKV Oberstenfeld spielten: Alexander Woisetschläger (Tor); Lukas Wendler (18); Tim Streicher (9); Joshua Blank (1); Moritz Auracher (5); David Ege (1); Maximilian Murr (9); Luca Mann (2); Felix Brenzinger (5). Es fehlte: Louis Auracher. Trainer : Heiko Busse