Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
20.11.2017 | 2:51

Nächstes Spiel

 vs.
So. 19.11.2017 - 17.00 Uhr
SKV - SG BBM Bietigheim 2
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Vorschau SKV-News

Spiele & Ergebnisse

News

männliche D-Jugend sammelt weiter Erfahrungen

15.06.2010 18:57 Alter: 7 Jahre
Kategorie: Männliche D-Jugend

 

Am Sonntag fuhr die männl. D-Jugend zum 2. Qualifikationsspieltag nach Sulzbach. Nachdem man am ersten Spieltag beide Spiele verloren hatte, mußte mindestens ein Spiel gewonnen werden um die Trostrunde zur Bezirksligaqualifikation zu erreichen

Gleich im ersten Spiel traf man auf die SG Bottwartal und konnte dieses Spiel klar mit 13:7 gewinnen. Gegenüber dem ersten Spieltag hat die Mannschaft sich vor allem im Zusammenspiel verbessert und man sah einige schön herausgespielte Tore.

Im zweiten Spiel trafen wir dann auf die bis dahin ungeschlagene SG Oppenweiler/Sulzbach. Lange konnten wir das Spiel offen gestalten und auch die jüngeren Spieler kamen teilweise zu ihrem ersten Einsatz oder Torerfolg in der D-Jugend. Hervorzuheben ist vor allem unser Torwart David Kori der viele klare Torchancen unserer Gegner vereitelte.Zum Schluß verloren wir 20:13 und beide Trainer waren sich einig, daß man ein attraktives Handballspiel gesehen hatte.

Die Trostrunde findet am 27.06.2010 in Mundelsheim statt. Bis dahin werden wir mit vollem Elan versuchen uns weiter zu verbessern um es vielleicht doch noch in die Bezirksliga zu schaffen.