Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
21.11.2017 | 22:24

Nächstes Spiel

 vs.
So. 15.12.2017 - 20.30 Uhr
SKV - SV Fellbach
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Spiele & Ergebnisse

News

Damenmannschaft spielt auch weiterhin in der Bezirksklasse

19.06.2010 13:45 Alter: 7 Jahre
Kategorie: Frauen

 

Der unglückliche Abstieg in die Kreisliga hat sich nun letztendlich doch noch als Fehler entpuppt.

Nach einer durchwachsenen Saison erreichten die Oberstenfelder Frauen nur den vorletzten Platz. Da aber der erste Absteiger durch den Rückzug der SG BBM Bietigheim 4 vor der vergangenen Saison bereits fest stand, war eigentlich der Klassenerhalt geschafft.

Doch dann kam von Verbandsseite die überraschende Nachricht, dass die Damenmannschaft nun doch in die Kreisliga abgestiegen sei. Wie sich nach der nochmaligen Nachfrage durch die Abteilungsleitung nun herausstellte, wurde der Rückzug der Bietigheimer Mannschaft schlichtweg vergessen zu berücksichtigen.

Damit verbleiben die Damen in der Bezirksklasse! Dies freut natürlich um so mehr, da die Mannschaft 4 Neuzugänge zu verzeichnen hat und nun motiviert in die Vorbereitung für die kommende Saison starten kann.

Natürlich sind aber auch nach wie vor neue Spielerinnen herzlich willkommen! Trainingszeiten:

Mittwochs: 20:00 - 21:30 Uhr, Sporthalle Gronau

Donnerstags: 19:00 - 21:30 Uhr, Sporthalle Oberstenfeld