Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
19.11.2017 | 11:32

Nächstes Spiel

 vs.
So. 19.11.2017 - 17.00 Uhr
SKV - SG BBM Bietigheim 2
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Vorschau SKV-News

Spiele & Ergebnisse

News

B Jugend schlägt sich wacker im Glutofenturnier SV Cup der SG Owen Teck.

12.07.2010 17:18 Alter: 7 Jahre
Kategorie: Männliche B-Jugend

 

Beim Jugendturnier in Owen , das ausschließlich auf Rasen ausgetragen wurde, erkämpfte sich der SKV Nachswuchs einen "ordentlichen" Einzug bis ins Viertelfinale. Dort mußte man sich allerdings dem späteren Finalteilnehmer Weingarten mit einem Tor geschlagen geben.

Bis es soweit kam, mussten sich die Grün-Weißen gegen Ihre Gruppengegner, SG Teck 1, Mühlburg und Kirchheim 2 behaupten. Mühlburg und Kirchheim wurden souverän geschlagen, und gegen die SG Teck 1 stands nach Ende der Partie unentschieden 6:6. Der schwache Schiri ließ bei der Ausführung des direkten Freiwurfs einen klaren Regelverstoß gelten, indem der Spieler der SG Teck bei der Ausführung des Wurfs mit beiden Beinen in die Höhe gesprungen war. Keine Chance für den ansonsten super haltenden Julian Weresch, der sich mutig ins Tor gestellt hat und den verletzten Simon Zastrow hervorragend vertreten hat. Somit verlor Oberstenfeld mit 6:7. Ohne diese krasse Fehlentscheidung, wäre der SKV auf Grund des Torverhältnisses, deutlich auf Platz eins der Tabelle gelandet. Das Ergebnis stand bei diesem Turnier aber nicht im Vordergrund, sondern vielmehr der "Spaß am gemeinsamen Turnierbesuch" inclusive Übernachtung und Partyabend im großen Festzelt der SG Teck. Der SKV spielte mit: Julian Weresch (Tor), Felix Jordan, Felix Zink, Navi Navannethan, Fabian Kuhn, Tim Salvo, Erik Konstanz, Kristian Tanev-Kovac. Es fehlten: Simon Zastrow, Adrian Gscheidle, Julian Tudisco, Günkür Cakar.