Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
22.11.2017 | 0:16

Nächstes Spiel

 vs.
So. 15.12.2017 - 20.30 Uhr
SKV - SV Fellbach
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Spiele & Ergebnisse

News

Bei der Großfeldmeisterschaft stand der Spaß im Vordergrund

26.07.2010 15:56 Alter: 7 Jahre
Kategorie: Handball

Von: scal

Die erste Teilnahme des SKV Oberstenfeld bei der Württembergischen Großfeldmeisterschaft am vergangenen Wochenende war für alle Beteiligten ein Turniererlebnis mit Ausflugcharakter. Mit einer aufgrund vieler berufsbedingter Absagen nur spärlich besetzten Truppe ohne Auswechselspieler reiste eine bunte Mischung zum Großfeldturnier nach Heiningen. Mit drei Torhütern auf dem Feld(!) und einem Gros an Großfeldneulingen war im Turnier selbst wenig zu holen. Gegen den SV Vaihingen gelang noch ein Sieg, gegen die TG Schura, den VfL Waiblingen und den Titelverteidiger SG Lauterstein folgten Niederlagen. Den Abend verbrachte man auf einem Musikfest des TV Jebenhausen, die Nacht in einer nahegelegenen Pension. Am Sonntag Mittag konnte der SKV Oberstenfeld bereits seine Rückreise antreten. Ein kameradschaftlicher Ausflug in frühere Zeiten ging zu Ende und trotz der sportlichen Niederlagen, war dieser Ausflug für alle Beteiligten eine nette Abwechslung.