Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
19.11.2017 | 5:57

Nächstes Spiel

 vs.
So. 19.11.2017 - 17.00 Uhr
SKV - SG BBM Bietigheim 2
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Vorschau SKV-News

Spiele & Ergebnisse

News

Vorstellung der Jugendmannschaften: Weibliche B-Jugend

16.08.2010 20:08 Alter: 7 Jahre
Kategorie: Jugend, Weibliche A-Jugend

Von: scal

Die im Frühjahr 2010 neu formierte weibliche B-Jugend hat sich mit überzeugenden Leistungen für die Bezirksliga-Saison 2010/11 qualifiziert. Nachdem im letzten Jahr mit der wC-Jugend nur eine Mannschaft im weiblichen Bereich gemeldet werden konnte, ist der SKV Oberstenfeld froh in dieser Saison eine weitere Mannschaft stellen zu können. Möglich war dies nur über erfreuliche fünf Neuzugänge und Wiedereinsteiger, die nun zusammen mit Spielerinnen der letztjährigen wC-Jugend die grün-weißen Farben vertreten werden. Die positive Entwicklung in der Sommerrunde und das Erreichen der Bezirksliga sind bereits die ersten Erfolge dieser neuen Mannschaft. Um in der Bezirksliga nun auch bestehen zu können muss sicherlich noch einiges getan werden, aber die Einsatzfreude und Trainingsbegeisterung stimmen die Trainer positiv, dass die wB-Jugend mit der Herausforderung Bezirksliga wachsen kann.

Hinten v. l.: Trainer Alexander Schmid, Nafiye Simsek, Angelique Zakrzewski, Hannah Strohbach, Larissa Wolf, Trainer Heiko Busse, Chiara Arnold, Vanessa Ungerer und Trainerin Jasmin Gerstenlauer.

Vorne v. l.: Anna Hehr, Lena Helber, Jasmin Szota, Luana Palermo und Lena Hehr.

Es fehlt: Jaqueline Hofmann.