Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
23.11.2017 | 8:46

Nächstes Spiel

 vs.
So. 15.12.2017 - 20.30 Uhr
SKV - SV Fellbach
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Spiele & Ergebnisse

News

Letzte Trainingsspiele vor dem Trainingslager erfolgreich

17.08.2010 23:56 Alter: 7 Jahre
Kategorie: Männer 1

Von: scal

Die erste Herrenmannschaft hat nun die letzten beiden Trainingsspiele vor dem Feinschliff-Wochenende im bayrischen Ottobeuren absolviert. Letzte Woche war der Landesligist des TV Bittenfeld 2 zu Gast, gegen den der SKV urlaubsbedingt ersatzgeschwächt auflaufen musste. So war es auch nicht ganz der Tag der Grün-Weißen, die trotz eines 5-Tore-Sieges an diesem Abend nicht so ganz zufrieden sein konnten. Anders war die Gemütslage nach dem 42:24 (21:13) Sieg gegen den Bezirksligisten des TSB Horkheim 2 letzten Dienstag. Zwar war der Gegner sicher kein Gradmesser für die kommende Runde, aber es konnten dennoch viele positive Aspekte mitgenommen werden. Vor allem in der Offensive kamen die Grün-Weißen zur Geltung, die Spielkonzeptionen wirkten und der Gegner konnte klar beherrscht werden. Auch die A-Jugendlichen kamen in beiden Spielen wieder zu ihren Einsatzzeiten, die sie meist für gute Eigenwerbung nutzen konnten. Ab kommender Woche ist dann der Kader wieder komplett, der dann nächste Woche Freitag (27.08.) ins Trainingslager nach Ottobeuren fährt. Bereits Freitags stehen erste Trainingseinheiten sowie ein Kurzturnier in Leutkirch an. Samstags warten dann 3 Trainingseinheiten und ein Trainingsspiel auf die Mannen um SKV-Trainer Jörg Ruben. Am Sonntag werden dann nach einem Training plus Trainingsspiel wieder die Koffer gepackt.