Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
19.11.2017 | 7:38

Nächstes Spiel

 vs.
So. 19.11.2017 - 17.00 Uhr
SKV - SG BBM Bietigheim 2
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Vorschau SKV-News

Spiele & Ergebnisse

News

SKV 2 verliert gegen Meisterschaftsfavoriten

22.09.2010 09:28 Alter: 7 Jahre
Kategorie: Männer 2

Von: scal

Die neu formierte Bezirksliga-Mannschaft der Herren 2 musste gleich zu Beginn gegen den absoluten Aufstiegsfavoriten der HGSteinheim/Kleinbottwar antreten. Der Landesliga-Absteiger ist nahezu komplett geblieben und zeigte der jungen Truppe des SKV, die ohne ihren etatmäßigen Torhüter Heiko Busse antreten mussten, schon bald ihre Grenzen auf. Anfangs konnte der SKV noch mithalten, aber im Laufe des Spiels konnte sich die HGSK immer weiter absetzen, sodass zur Halbzeit bereits ein 7-Tore-Rückstand zu Buche stand. Der Vorsprung wurde auch in Halbzeit zwei kontinuierlich vergrößert, womit am Ende ein deutliches 36:24 von der Anzeigetafel leuchtete. Dennoch haben sich die jungen Oberstenfelder nie aufgegeben und bis zum Schluss gekämpft.