Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
24.11.2017 | 6:26

Nächstes Spiel

 vs.
So. 15.12.2017 - 20.30 Uhr
SKV - SV Fellbach
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Spiele & Ergebnisse

News

mC-Jugend mit erstem Sieg bei der HSG Neckar

29.09.2010 09:50 Alter: 7 Jahre
Kategorie: Männliche C-Jugend

Von: best

Im Wochenende fuhr die männliche C-jugend nach Hoheneck um gegen die HSG Freiberg-Benningen-Hoheneck eine Revanche zu erhalten, da man in der Bezirksquali-Endrunde eine etwas "üble" Abreibung bekommen hatte. Das Spiel begann mit hohem Tempo und war Anfangs sehr ausgeglichen, beim 4:3 war die HSG allerdings das letzte mal in Führung. Die Jungs des SKV spielten sich in einen Rausch und bauten zur Halbzeit eine 12:16 Führung herraus. In der 2ten Halbzeit hatte man nicht mehr ganz so viel Konzentration und die Jungs der HSG kämpften sich auf ein 20:20 Unentschieden ran. Mit Kampfgeist und Schnelligkeit konnte man jedoch die doppelte Manndeckung in der Schlussphase gegen unsere Halb-Spieler Lukas Wendler und Björn Thau clever auspielen und man gewann mit ein wenig Glück noch mit 22:24.

Mannschaft:
Alexander Woisetschläger, Tim Streicher(3), Louis Auracher(2), Felix Brenzinger, Joshua Blank, Björn Thau(10/2), Max Kolb(6), Lukas Wendler(3/1), Moritz Auracher, Luca Mann.